Angus vom Hasslinger Bruch geb. 22.04.2012

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ausgebildeter Therapie- Epilepsie- Warn- und Behindertenbegleithund

Gesponsert wurde Angus von Britta Steckelbach. Angus lernte ab der 8. Lebenswoche z.B. Handschuhe und Jacke aus zu ziehen. Über Hürden voraus und zurück zu springen (später auch wichtig für die tiergestützte Therapie mit Kindern). Eine Waschmaschinentür oder Schublade zu öffnen, zu schließen und Wäsche oder ein Gegenstand zu entnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One Comment - Write a Comment

  1. Ein super schönes intelligentes Tier die Arbeit mit ihm in meinem Praktikum hat mir viel Spaß gemacht, habe viel gelernt dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen

    Reply

Post Comment