Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
268 Einträge
Cem Erfurt Cem Erfurt schrieb am 3. Dezember 2010 um 11:56
Ich finde eure neue Homepage einfach nur super toll. Allgemein die ganze Arbeit, die ihr mit den Hunden gemeinsam vollbringt finde ich bemerkenswert. Ich bekomme die Tägliche Arbeit mit den Hunden, das Training etc. jeden Tag hautnah mit und ich merke wie viel Herz, Leidenschaft und Freude alle haben, sowohl Hunde als auch Herrchen und Frauchen. Ich bin stolz auf euch, auf das was ihr erreicht habt und auf das was ihr noch erreichen werdet. Jeder fängt mal klein an und ihr seid gerade dabei nicht mehr klein zu sein, sondern mehr anzustreben und das macht mich als Sohn sehr stolz. Ich bin froh euch und auch die Hunde zu haben. Das schönste an eurer neuen Internetseite, ist die Gedenkseite für Otti. Sie war und wird auch immer einmalig bleiben. Ich finde es gut, dass sie ihren ganz persönlichen Platz auf eurer neuen Homepage gefunden hat, damit alle anderen auch sehen was für ein wundervolles Tier sie war. Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und das ihr noch viel mehr erreicht wie ohnehin schon. Mit lieben Grüßen Cem
Tina Tina schrieb am 30. November 2010 um 23:23
Der Lohn eines Behindertenbegleithundes ist die grenzenlose Liebe seines gehandicapten Menschen. Liebe Filiz, meine Hochachtung für Deine gelungene Homepage.Sie bringt zum Ausdruck, mit wieviel Herzblut Du an Deiner Arbeit mit den Hunden hängst und wie wertvoll diese sein kann. Ich bewunder Deine Kraft, Deine Stärke und Deine Lebensphilosophie und kann sicher noch viel von Dir lernen. Liebe Grüße an Mika, eine stressfreie Adventszeit wünschen Tina und Behindertenbegleithund-Azubi DUSTY
Eslem Yilmaz Eslem Yilmaz schrieb am 28. November 2010 um 20:54
Hallo Filiz abla, ich finde die Homepage ist klasse geworden und ich das Candas schon vieles gelernt hat. Es ist so cool was Candas alles machen kann obwohl er noch ein Welpe ist. Ich finde es gut, dass Sela, Blazy und Candas z.B. kranken Kindern helfen oder im Altersheim alte Leute aufmuntern oder im Haushalt helfen, auch die Beiträge im Fernseher oder in der Zeitung finde ich gut und schön. Ich bin zwar erst 11 Jahre aber die Arbeit mit den Hunden macht mir sehr viel Spaß. Ich durfte bei den Vorführungen schon ein paar mal mit auftreten. Filiz abla tebrikler basarilarinin devamini dilerim
Esra Yilmaz Esra Yilmaz schrieb am 28. November 2010 um 12:23
Merhaba filiz abla Bu sayfa gercekten cok güzel ve egitici,insanlarada neler yapilabilecegini gösteriyor seni her zaman cok basarili buluyorum ve basarilarinin devamini diliyorum Bu köpekleri bu sekilde egitmen hastalara özürlülere ve cocuklara yardim etmesi cok güzel benimde cok hosuma gidiyor bazi insanlarin bile yapamiyacagini onlar yapabiliyor. Selamlar Esra
Stefan Stefan schrieb am 25. November 2010 um 12:21
Filiz, nun hab ich es endlich auch geschafft auf Deine Homepage zu kommen Die Seite ist wirklich toll geworden, der Bericht von Brisant ganz großartig. Beim googlen nach dem Bericht bin ich auf Deine Lebensgeschichte gestossen. Ich bin tief berührt. Unfassbar. Bewundernswert wie Du und Mika Euer Leben gestaltet! Ich bin sehr froh und dankbar, dass Du mit Quedo und mir arbeitest
Germaine Weggen Germaine Weggen schrieb am 20. November 2010 um 23:41
Hallo Frau Erfurt, ich bin Germaine, wir haben uns heute im Allee-Center mit ihren Hunden kennen gelernt. Sie gaben mir nach einem tollen Gespräch ihre Visitenkarte gegeben, nun habe ich mir ihre fantastische Homeage angeschaut. Ich bin begeistert von ihrer tollen und liebevollen Arbeit mit ihren Hunden. Obwohl ich erst 12 Jahre alt bin. Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben! Ich hoffe wir werden uns noch einmal wieder sehen ,denn das fände ich echt großartig. Viele liebe Grüße Ihre Germaine
Oliver Fleiner Oliver Fleiner schrieb am 17. November 2010 um 23:21
Hallo Filiz, schön dass Ihr eure Website veröffentlicht habt. Willi und ich schauen sehr gerne bei euch vorbei. Wir selbst wissen wie viel Arbeit und Mühe ihr investiert habt. Viel Erfolg und ganz viele Besucher wünschen das behindert- barrierefrei Team Oliver und Willi
Dana Unland Dana Unland schrieb am 23. Oktober 2010 um 22:26
Hallo Filiz Das ist eine gans gelungene Seite geworden, richtig toll!Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Verliert bitte nie die Freude an Eurer Arbeit.Man kann auf der Homepage richtig sehen wieviel Spaß und Freude euch die süßen vierbeinigen Familienmitglieder machen.Alles liebe Dana Ps.:Gebtden Süßen bitte eine extra Streicheleinheit!!!