Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
287 Einträge
Karin Karin schrieb am 8. November 2012 um 12:32
Liebe Filiz, ich danke Dir für die vielen Hilfen und Tips die Du mir während der Rehacare 2012 mit Baily gegebeh hast. Seitdem beginnt Baily Kontakt zu mir aufzunehmen und auf mich zu achten. Er kann immer besser auf Kommando bellen, wodurch seine Angewohnheit aus Unsicherheit zu bellen immer besser steuerbar wird. Seit ich mit Deinen Tips trainiere wird er immer vorsichtiger und sicherer! Hier zeigt sich, was ein gutes, auf Sicherheit basierendes Training für das Tier ausmacht!! Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte!! Nochmals danke für Alles!! Liebe Grüße Karin
Stefan, Maik & Quedo Stefan, Maik & Quedo schrieb am 24. Oktober 2012 um 20:24
Liebe Filiz, gerade nochmal das Video von Brisant gesehen und immer wieder emotional überwältigt! Toll, wie Ihr als Familie Euer Leben meistert! Heute ist Sela von Euch gegangen! Er hat Euch wie all Eure Hunde so viel bedeutet und Lebensmut gegeben! Nun geht er über die Regenbogenbrücke! Ohne Schmerzen! Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächsten Tage! Dicken Drücker! Stefan, Maik & Quedo
Elke Janson Elke Janson schrieb am 19. Oktober 2012 um 17:51
Liebe Filiz, das ganze Sunrise Medical/Sopur Team möchte sich auf diesem Weg noch einmal herzlich für deine tollen Auftritte im Rahmen der diesjährigen Rehacare auf unserem Messestand bedanken. Es war großartig und wir haben uns sehr gefreut, dass du es möglich machen konntest unseren Stand mit dir und deinen Tieren zu bereichern. Viele liebe Grüße aus Malsch, Elke & die Sopurianer
Steffi Schütze Steffi Schütze schrieb am 27. August 2012 um 12:17
Hallo liebe Filiz, ich bzw. wir wollten uns noch mal herzlich für dein Kommen und deine tolle Vorführung bedanken! Die Zuschauer waren begeistert von dir und deinen beiden Vierbeinern! Mach weiter so! Grüße auch an den Rest des "Teams"! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Ganz viele liebe Grüße aus dem Westerwald Steffi und die "Arche Noah"
Lisa Baute Lisa Baute schrieb am 25. August 2012 um 23:41
Hi Filiz, möchte dir nur mal einen gaanz lieben Gruß hier lassen. Der Tag heute war echt richtig schön! Also dann, ganz liebe Grüße Lisa
Nicole Morgenstern Nicole Morgenstern schrieb am 13. August 2012 um 12:31
Hallo Filiz, wie das Leben manchmal so spielt... Danke, das wir uns kennen gelernt haben. Du - genauso wie deine Hunde - sind beeindruckend. Ich rufe dich GARANTIERT mal an! Liebe Grüße von Nicole mit den Japan Akitas (Japanische Großspitze)
Sarah B. Sarah B. schrieb am 6. August 2012 um 21:05
Hallo Filiz, wir haben uns heute im Allee Center kennengelernt, beim Essen! Ich wollte dir sagen das ich es richtig toll finde was du mit den Hunden machst. Ich habe tiefen Respekt vor dem was du machst und für wen du es machst, echt richtig toll. Deine Seite habe ich mir auch angesehen und sie ist sehr schön! Vielleicht sieht man sich mal wieder im Allee Center, lieben Gruß Sarah
Annette Kohlmeyer Annette Kohlmeyer schrieb am 1. August 2012 um 21:55
hallo ihr beiden wollten nur kurz liebe grüsse da lassen.würden uns freune euch wieder zu sehen -gruss annette
Karin Worgul Karin Worgul schrieb am 15. Juli 2012 um 20:06
Hallo Fillis , züchte seit 15 Jahren Collies, und wusste Ihre Hilfe nie zu schätzen. Vor 2 Jahren wurde bei mir Krebs diagnostiziert, Mundbodenkarzinom, 97% tödlich in 6 Monaten. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch 18 Collies, davon einige im fortgeschrittenen Alters. Heute lebe ich noch, da niemand meine Collies haben wollte. Ich bin meinen Hunden zu großem Dank verpflichtet, denn sie haben mir geholfen den Krebs zu besiegen.Da meine Ärzte mich schon nach der dritten OP aufgegeben haben, meine Collies nicht. Ich gehe sogar wieder arbeiten.Vielleicht können wir mal telefonieren, würde mich freuen. Mein Bandit würde Ihnen gefallen, auch er kann mich ausziehen, obwohl ich es ihm nie beigebracht habe.Probleme nur mit- BH- Verschlüssen. Hoffe wir hören oder sehen uns. Liebe Grüsse Karin
Melanie Driefer und Queen Melanie Driefer und Queen schrieb am 21. Juni 2012 um 13:32
Hallo liebe Feliz...es war sehr schön dich und deine Hunde auf der Bello-Messe kennengelernt zuhaben. Diese Begegnung hat mich sehr inspiriert...schade, dass wir uns nicht etwas eher kennengelernt haben.Ich hoffe Du findest für den Colliewelpen einen wunderbaren Menschen.Jetzt habe ich mich intensiv durch deine seite gearbeitet...Respekt...glaub Queenie und ich kommen auch mal zum Training...."Kuckuck" trainieren wir schon fleissig. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viel Freude und Spass an deiner Arbeit. Herzliche Grüsse Melanie und Queenie
Dakota Dakota schrieb am 6. Juni 2012 um 17:07
Hallo Filiz, durch einen Bericht im TV bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Ich finde Ihrer Arbeit mit Menschen und Tieren enorm wichtig, gerade in Bezug auf die Erkrankungen des Menschen, welcher einen Therapie- oder Behindertenbegleithund bekommt. Ich wünsche Ihnen alles Gute MfG Dakota
Gerd Schuck Gerd Schuck schrieb am 29. Mai 2012 um 11:25
hallo Filiz, gerne schreibe ich in Dein Tagebuch. Nach dem wir uns im Einkaufscenter getroffen haben,habe ich nun Deine Seite genau angesehen,dabei auch Dein Fernsehen Auftritt gesehen.Wirklich Ganz toll.Du bist eine tolle u. starke Frau. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles gute viel glück und Gesundheit.vlG. Gerd Schuck
Ristok , Jana Ristok , Jana schrieb am 27. Mai 2012 um 18:00
Hallo Hier ist Jana Ristok Ich finde EUCH einfach nur toll !!!
Nadine Renkowski Nadine Renkowski schrieb am 23. Mai 2012 um 21:22
Liebe Filiz, Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und muss Dir aus tiefsten Herzen sagen, das ich Deine Arbeit mit dem Hunden für die Behinderten Menschen wirklich bewundere. Ich hatte eine an MS erkrankte Mutter und weiss was es für einen Arbeit ist einen Hund zu trainieren. Mach weiter so Du bist toll!!! Liebe Grüße und dicke Knuddels Nadine, Goldi Spike, Goldi Pauline aus Bremen
Ayten Ayten schrieb am 27. April 2012 um 22:33
Hallo liebe Filiz, Ich weiß ich schreibe sehr viel auf deiner Pinnwand aber ich könnte nie aufhören damit. Ich würde jede Sekunde auf deiner Pinnwand schreiben aber ich wills jetz nicht übertreibe.Was ich sagen will ist eigebntlich ich liebe Hunde und freunde mich schnell mit ihnen an.Und das zusammen Arbeiten macht mir auch sehr Spaß. Und candas ist einfach nur *_____* (Traum Hund) Und wie gesagt noch mall ich wünsche euch alles alles gute weiter hin Deine:Ayten
Ayten Ayten schrieb am 26. April 2012 um 19:23
Hallo liebe Filz, Ich Freue mich dich und Candas immer wider zu sehen wie zb heute im Alle-center und ich träume jeden Tag davon ein Hund zu haben,mit ihn zu spieln,kuscheln usw... Ich wünsche dir wie gesagt alles alles gute und Candas auch Liebe grüße:Ayten,Sehri
Ayten Ayten schrieb am 24. April 2012 um 19:13
Hallo liebe Filiz, Ich habe mich gefreut dich heute im ALLE-CENTER zu sehen und habe mich gefreut dich und candas zu sehen Und ich bin so beeundruckt wie Candas ist O___o Einfach nur ein traum hund *___* Ich würde mich freuen wenn du noch mal in unsere mosche kommen würdest (YENI CAMI) Ich wünsche dir noch alles alles gute Deine:AYTEN
Theresa van Bonn Theresa van Bonn schrieb am 21. April 2012 um 9:11
Wir haben sie das erste mal bei Menschen,Tiere & Doctoren gesehen und dann wollte ich eigentlich nur shoppen gehen in Altenessen und dann hab ich sie getroffen das war ein sehr schönes besonders tolles Erlebnis !!!!!!
Helmut und Conny Wolfram Helmut und Conny Wolfram schrieb am 6. April 2012 um 17:37
Hallo liebe Filiz, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. [BILD]http://up.picr.de/10058926gi.jpg[/BILD ] Viele liebe Grüsse und bis bald Helmut und Conny mit ihrer Colliebande
Anna,Lea,Melli Anna,Lea,Melli schrieb am 6. April 2012 um 16:22
Liebe Frau Erfurt, Wir haben Sie in der Serie: Menschen,Tiere & Doktoren gesehen. wir fanden das toll wie sie mit den tieren umgegangen sind.Ein paar Tage später haben wir sie am ALLE - CENTER gesehen und haben mit ihnen gesprochen.Am ende haben sie uns ihre Visitenkarte gegeben und so haben wir ihn dann geschrieben. Eure : ANNA LEA MELLI p.s. cool das wir ihnen schreiben durften .