Video 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Die wertvollste goldene Perle“ 4. Teil
Eindrucksvolle und einzigartige Videoimpression von Jamari vom Hasslinger Bruch, im Alter von 11-15 Monaten, bei ihrer Arbeit als Therapie-, Epilepsiewarn- und Assistenzhündin. Im Alter von 8 Monaten hat sie als große Ausnahme im April 2018 alle Prüfungen mit Bravur bestanden. In der Regel dauert die Ausbildung 2 Jahre. Jamari hat mir bereits mehr als ein Mal mein Leben gerettet. Sie ist meine einzigartige mutige tapfere kleine Löwin und überdurchschnittlich aufmerksame und liebenswerte Weggefährtin. Aus diesem und vielen weiteren Gründen hat Jamari einen unschätzbaren Wert für mich und viele andere.

Ausbildung Marly von der Löwenbande
Traumhaft goldige Videoimpression von unserem Golden Collie Marly Geb. 28.12.2014 ( Golden Retriever ) Marly machte ihre Ausbildung von 01.08.2015 bis 20.05.2017 mit Markus zum Therapie, Diabetikerwarn und Assistenzhund.
Sie hilft nicht nur Markus sondern auch seiner Frau Petra. Marly kann auch feinmotorisch arbeiten da sie nur mit Collies als Co und Motivationstrainer ausgebildet wurde.

„Die Ersehnte und Gewünschte Juna“
2. Teil
Wunderschöne und einzigartige Videoimpressionen, von Februar bis September 2018 über den Ausbildungsstand von Juna vom Hasslinger Bruch geb. 30.08.2017 und Alex. Alex ist die Mama von Gwenny, für die Juna zum Therapie-, Epilepsiewarn- und Assistenzhündin ausbgebildet wird.
Marly, Fenja und ihre Schwester Jamari unterstützen Juna zusätzlich als Co.-und Motivationstrainer im Alleecenter Altenessen.

Lacota (der Verbündete) Teil 1 Das erste bezaubernde Video, von Azubi Lacota vom Hasslinger Bruch geb. am 08.11.2018. Tanja befindet sich mit ihm in einer 2 jährigen Ausbildung. Lacota wird für ihre Tochter Chiara, zum Therapie,- Signal- und Assistenzhund von mir ausgebildet. Würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch http://filiz-rollidogs.de/gaestebuch/ freuen. Eure Filiz