Video 2019

„Die Ersehnte und Gewünschte Juna“
2. Teil
Wunderschöne und einzigartige Videoimpressionen, von Februar bis September 2018 über den Ausbildungsstand von Juna vom Hasslinger Bruch geb. 30.08.2017 und Alex. Alex ist die Mama von Gwenny, für die Juna zum Therapie-, Epilepsiewarn- und Assistenzhündin ausbgebildet wird.
Marly, Fenja und ihre Schwester Jamari unterstützen Juna zusätzlich als Co.-und Motivationstrainer im Alleecenter Altenessen.

Lacota (der Verbündete) Teil 1 Das erste bezaubernde Video, von Azubi Lacota vom Hasslinger Bruch geb. am 08.11.2018. Tanja befindet sich mit ihm in einer 2 jährigen Ausbildung. Lacota wird für ihre Tochter Chiara, zum Therapie,- Signal- und Assistenzhund von mir ausgebildet. Würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch http://filiz-rollidogs.de/gaestebuch/ freuen. Eure Filiz