Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Ann-Kathrin Fries Ann-Kathrin Fries schrieb am 15. Juni 2011 um 14:14
Hallo Filiz, nun möchte auch ich Dir endlich mal über Deine schönen Seite ein paar Grüße schicken Ann-Kathrin Fries
Gabriele Zahn-Kremer Gabriele Zahn-Kremer schrieb am 8. Juni 2011 um 22:38
Hallo Filiz, wir haben uns auf der Hundemesse in Mönchengladbach kennengelernt. Du warst so nett mir zu zeigen und zu erzählen was Deine Hunde alles können. Deine Ausführungen waren sehr interessant und beeindruckend. Es war mir eine Freude Dir zuzuhören. Auch Deine Homepage ist sehr gelungen und zeigt sehr gelungen Deine Arbeit. Meine Hochachtung vor Deiner Arbeit und Deinem Mut die Dinge in Angriff zu nehmen, und auch erfolgreich durchzuführen. Deine Art mit den Hunden zu sprechen und alles in einem so ruhigen und freundlichem Ton zu sagen hat mich besonders angesprochen. Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach und weiterhin viel Erfolg von Gabriele Zahn-Kremer (Gabi)
Stefan & Quedo Stefan & Quedo schrieb am 25. Mai 2011 um 8:18
Filiz, ich danke Dir für immer wieder neue Anregungen in der Arbeit mit Quedo. Er gibt jetzt seinem körpereingeschränkten Herrchen die Leine an
Bircan Akay Bircan Akay schrieb am 23. Mai 2011 um 13:59
Hallo Filiz, wir sind froh das wir dich kennen gelernt haben.Wir waren unerfahren mit unserem Jack Russel aber du hast uns schon viel beigebracht. Schon nach dem ersten Besuch konnten wir eine grosse Umwandlung an unserem Capkin sehen. Wir sind glücklich das wir mit dir arbeiten dürfen. LG: Bircan
Blocklinger Elke Blocklinger Elke schrieb am 21. Mai 2011 um 15:22
Hallo,haben uns heute auf dem Marktplatz kennen gelernt.Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit mit den Hunden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben.Lg Elke
Nina Fabianski Nina Fabianski schrieb am 21. Mai 2011 um 11:18
Ich finde Ihre Webside einfach nur toll!
Susanne Ribnikar Susanne Ribnikar schrieb am 16. Mai 2011 um 15:17
Hallo Filiz Von mir auch sehr viel Respekt und Achtung absolut Klasse was du mit deinen Tieren machst wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg ( Bleib wie du bist ) so mancher gesunde Mensch sollte dich mal als Beispiel nehmen wie man sein Leben meistern kann. Schön das es dich gibt liebe Grüße Susanne
Mert Erfurt Mert Erfurt schrieb am 13. Mai 2011 um 14:12
Was soll ich dir hier noch groß rein schreiben? Ich denke das du meine Hochachtung und meinen Respekt in vollen Zügen genießen kannst weißt du bzw. wisst ihr. Ich finde es einfach nur überwältigend zu sehen was du dir da aufgebaut hast und wie du mit Herz und Seele dabei bist. Ihr wisst das egal wie viele Leute versuchen euch Steine in den Weg zu legen, wir immer an eurer Seite stehen werden. Wenn du so weiter machst hast du deinen Platz im Hundehimmel glaube ich gesichert 😛 Weil dir nicht nur die Menschen denen du hilfst dankbar sind, sondern auch die Tiere... Ich liebe euch und macht einfach weiter so
Esra Esra schrieb am 12. Mai 2011 um 21:00
Hallo Filiz. Ihre Homepage ist klasse! Ich finde Sie haben tolle Hunde. Ich habe auch schon erfahren, das Sie Mittwochs am Marktplatz mit den Hunden trainieren. Danke dass Sie mir und meinen Freunden ein paar Vorführungen des Hundes gezeigt haben.Das hat mir sehr gut gefallen.Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen. Ihre Esra G.
Dennis Siebert Dennis Siebert schrieb am 12. Mai 2011 um 15:34
Ich bin Dennis, der Junge der letztens mit den zwei Mädchen Euch neben dem Allee Center gesehen habe. Wir sahen das kleine Training neben dem Allee Center auf dem Marktplatz und wir waren echt überzeugt was der Hund alles konnte
Saskia Wessel-Rettich Saskia Wessel-Rettich schrieb am 9. Mai 2011 um 17:48
Hallo wir haben uns am Samstag in Dortmund an der Westfalenhalle kennen gelernt und Du hast mir viele tolle Tipps gegeben, dafür vielen Dank noch mal. Und ich sollte mich melden wegen der Adresse von Schmicking. Würde mich freuen von Dir zu hören und das wir Kontakt halten. Bist eine echt Nette. Lieben gruß
Stefan & Quedo Stefan & Quedo schrieb am 16. April 2011 um 11:52
Ihr Lieben, tolle Fotos vom Training in der Krankengymnastik-Praxis. Da wird mir nochmal die tolle Erfahrung bewußt. Klasse wars. Fanden es auch toll Max kennenzulernen.
Michael & Max Michael & Max schrieb am 12. April 2011 um 17:10
War ein super Training am WE. Quedo fanden wir auch klasse.
Stefan & Quedo Stefan & Quedo schrieb am 12. April 2011 um 12:46
Ihr Lieben, habe heut eine so tolle Bestätigung von meinem Chef für die Arbeit mit Quedo bekommen, dass ich immer noch von zehre Tut so gut, sowas zu hören. Deshalb auch an Dich, Filiz, vielen Dank für Dein Engagement mit uns! Bin so froh Dich und Mika kennengelernt zu haben. Lieben Gruß, Stefan & Quedo
Petra A. Petra A. schrieb am 28. März 2011 um 22:13
Hallo Filiz, nach meiner Gassirunde mit einem Hund im Dortmunder Tierschutzzentrum am Samstag habe ich zufällig von deinem Vortrag erfahren und bin spontan geblieben. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Behindertenbegleithunde. Deshalb war es für mich faszinierend und beeindruckend, nach der theoretischen Auseinandersetzung nun einmal live zu erleben, was Behindertenbegleithunde generell und speziell deine drei tollen Hunde können und erlernen können und so zur Verbesserung der Lebensqualität eines Menschen mit Handicap beitragen. Da ich selbst ein wenig Erfahrungen im Umgang mit und mit der Erziehung von Hunden habe, weiß ich wie viel Arbeit und Geduld es ist und braucht. Meinen Respekt! LG Petra - "Hundehalterin" ;o)
Sarah und Elif Sarah und Elif schrieb am 28. März 2011 um 22:06
Hallo Filiz , du machst wirklich einen bewundernswerten Beruf, es macht Spaß dir bei deiner ,,Arbeit ´´ zuzuschauen und wir helfen selbstverständlich immer wieder gern
claudia claudia schrieb am 27. März 2011 um 20:44
Hallo Filiz! Meinen 3 Jungs und mir hat es gestern richtig gut gefallen.(bei der Bärenbande im Tierschutz Dortmund) Es ist schon erstaunlich was du deinen 3 Tollen Hunden beigebracht hast. Nico hatte zum schluß kaum noch angst vor den Hunden. Und Finn und Lukas hätten auch gerne so einen tollen Hund. Die 3 haben gestern aben noch deine Hunde nachgespielt. zb. mit dem Kopf eine Klappe geöffnet und Stifte geholt. Sie waren wohl sehr beeindruckt was die Hunde können. Du machst eine tolle Arbeit. Mach'weiter so.
Katrin Stoppel Katrin Stoppel schrieb am 27. März 2011 um 18:58
Eine beeindruckende Frau mit ebenso beeindruckenden Tieren. Es ist absolut faszinierend zu beobachten, was für tolle und hilfreiche Dinge man mit Hunden trainieren kann. Und das mit so viel Liebe! Klasse, vielen Dank für den Besuch bei unserer Bärenbande! Ich mach "Werbung" in GE! LG, Katrin
Kerstin Klein Kerstin Klein schrieb am 26. März 2011 um 23:29
Also das was wir auf deiner Homepage gesehen haben ist wirklich einmalig und auch alle Achtung vor eure ganzen Arbeit.Wir hoffen das wir euch auch mal live sehen können und wenn nicht freuen wir uns immer wieder wenn wir uns im Allee Center treffen können.Macht weiter so.
Maja Pickny Maja Pickny schrieb am 26. März 2011 um 19:14
Ich fand deinen Auftritt bei der bärenbande total cool und nochwas ich fand das mit den Hunden auch total cool