Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Edwina Haupenthal Edwina Haupenthal aus Levinstr 131 schrieb am 5. März 2022 um 13:36
Hi, liebe Filiz.Du bist für mich die beste Hunde Trainerin die es geben kann. Du bist mit Herzblut bei deiner Arbeit mit den Hunden. Prima, 👍😊🤗🤗
Julia Hansen Julia Hansen aus Essen schrieb am 26. Februar 2022 um 20:50
Liebe Filiz, vielen Dank für deine Mühe. Du hast uns sehr geholfen viel mehr über unsere Hunde zu verstehen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Mach weiter so
Dietmar Blum Dietmar Blum aus Essen schrieb am 26. Februar 2022 um 18:39
Liebe Filiz, dein Training heute fand ich sehr angenehm. Ich habe das gelernte übernommen und es hat super funktioniert. Vielen Dank das du dir auch so viel Zeit genommen hast für uns. Ich werde versuchen alles umzusetzen und viel üben.
Anja Anja aus Hagen schrieb am 7. Februar 2022 um 15:21
Einfach nur toll mit wieviel Herzblut Filiz den Hunden alles beibringt. Für uns war sie und ihr Team ein wichtiger Puzzlestein im großen Kampf gegen die Behörden...Unsere ganze Familie ist ihr und allen die zu ihrem Team gehören, unendlich dankbar. Filiz und Mika, Ihr seid 2 ganz tolle Menschen und wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Macht weiter so wie bisher, und lasst Euch niemals unterkriegen 😘😘
Josiane Josiane aus France schrieb am 10. Januar 2022 um 21:50
Alles Gute zum Hochzeitsdaag und noch viele schöne Jahre euch beiden. L.G Josiane
Dieisdumm Dieisdumm schrieb am 7. Januar 2022 um 17:49
Liebe Filiz, du bist eine starke Frau mit einer starken Familie und einem starken Team.❤ Du hast deine Berufung gefunden und du machst es mit purer Leidenschaft, mit viel Geduld und Ausdauer, mit viel Professionaltät und mit viel Herz und Verstand.🤗❤💕 Keine Worte können das wiedergeben, wie toll ich das finde, was du machst.💕🍀 Ich bin sehr stolz auf dich.💕🤗
Anna und Blacky Anna und Blacky schrieb am 8. November 2021 um 21:51
Liebe Filiz, Du hast Blacky und mir mit Deiner Beratung und Deinen Ratschlägen sehr geholfen- wir haben sehr viel gelernt und können das gut umsetzen! Ganz herzlichen Dank für all Deine Hilfe und Mühe und Deine Freundlichkeit, Dein Verständnis, Deine Hilfsbereitschaft und Deine nette Art!!! Blacky und ich sagen Dir herzlich Dankeschön und wünschen Dir alles Liebe und Gute 🍀 und bleibe bitte ganz gesund!!! Liebe Grüße von Blacky🐶💕 und Anna
EDWINA HAUPENTHAL EDWINA HAUPENTHAL aus Essen schrieb am 6. November 2021 um 15:06
Die Trainerin Filiz ist eine sehr angenehme Frau. Sie ist sehr mit Herzblut bei ihrer Arbeit.
Sabine Sabine aus Breisach schrieb am 3. November 2021 um 18:01
Liebe Filiz & Co, ich finde es so toll, was du auf die Beine gestellt hast und das du Rollidogs ins Leben gerufen hast. Du hilfst kranken Menschen und unterstützt sie mit deiner Organisatiin, dass sie im Alltag gut zurechtkommen und ein normales Leben führen dürfen. Du bildelst Hunde zu Assistenthunde, mit einer Stärke, Willen, Geduld und Liebe aus, die einfach nur noch bewundernswert ist. Ich wünschte, ich wäre auch so stark! Du und dein Mann haben sehr harte Schicksalsjahre hinter euch, und es hat euch nur noch mehr zusammen geschweißt! Du bist ein besonderer Mensch und dein Team ist ein besonderes Team♡
Brygida Mollet Brygida Mollet aus Heusweiler schrieb am 16. September 2021 um 9:11
Liebe Filiz 🙂 Ich bin immer aufs Neue begeistert, was du den Hunden alles beibringst. Mit so viel Liebe und Geduld. Respekt 🤗 ich sehe mir fast alles an, was deine Therapie Hunde leisten, ist schon bewunderst wert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Mfg. Brygida 😊 💕
Alexander Alexander aus Remscheid schrieb am 30. August 2021 um 22:30
Hallo Ihr beiden Nochmals vielen Dank für die Ausbildung von Juna. Das Training war anstrengend aber gleichzeitig immer Sehr lustig.wir sind sehr stolz auf Juna weil wir Sie überall mitnehmen können ohne das Sie Stress hat. Sie ist in allen Lebenslagen der perfekte Begleiter. Perfekt ausgebildet. Ihr habt einen super Job gemacht. Macht weiter So Gruß Alex
Alex Alex aus Remscheid schrieb am 29. August 2021 um 20:29
Hallo, ich wollte mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken. Es war eine sehr emotionale und intensive Zeit, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!! Wir haben Dank Euch einen tollen Hund, eher Familienmitglied,, bekommen, der einen super Job macht.. Das schöne dabei ist, dass Juna es freiwillig und mit Spaß macht. Sie hilft und unterstützt mit Freude.
Chrissie Fuhrmann Chrissie Fuhrmann aus Recklinghausen schrieb am 24. August 2021 um 20:22
Hallo ihr Lieben, Vielen lieben Dank für den super schönen Tag heute. Es hat uns sehr gefallen. Ihr seid sehr herzlich und mit Herz und Seele dabei. Filiz und Mika arbeiten Hand in Hand. Der Umgang mit den Hunden ist sehr liebevoll ihr seid super. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Chrissie, Markus,Pascal und Eva
Jenny Jenny aus Essen schrieb am 24. Juli 2021 um 9:49
Liebe Filiz du bist zu 100% mit Herz und Verstand dabei. Du hast meiner Tochter Fabienne mit deinen Hunden bei ihre Krankengymnastik viele Jahre unterstützt, sodass die KG nicht immer eintönig war. Damit hast du ihr sehr viel Freude bereitet, obwohl du dies nicht hättest tun müssen. Man fühlt sich einfach bestens aufgehoben aufgrund deiner Kompetenz, als auch deiner Herzlichkeit. Du und Mika ihr habt Fabienne sogar zu Hundemessen, im Zoo, in den Kletterpark und zur Feuerwehr mitgenommen, so dass meine Tochter sehr viel mit euch erleben durfte. Ich bin euch daher sehr dankbar. Auch meine andere Tochter Josie, die keine KG haben musste, durfte beim Training mit den Hunden dabei sein. Sie hatte dabei sehr viel Spaß und wurde immer herzlich mitgenommen. Dafür danke ich euch sehr. Filiz, du bist eine sehr gute Hundeausbilderin, die sich sehr viel Zeit nimmt und immer fair und fürsorglich zu ihren Hunden ist. Und das alles trotz deiner Krankheiten, das ist echt bewundernswert. Tolle Arbeit Filiz und Mika macht weiter so.
Claudia Claudia schrieb am 24. Juli 2021 um 9:11
Filiz ist ein Mensch mit einem Riesen Herzen. Ich leide selber an einer Gehbehinderung, und bin jedes Mal aufs Neue von Filiz’s Einstellung überwältigt. Sie hat mir bereits in vielen Punkten massivst geholfen, und ich lege sehr viel Wert auf ihre Tipps. Kaum Zuhause angekommen, versuche ich diese tatkräftig umzusetzen. Auch was das Thema Assistenzhund angeht, werde ich sicher nochmal auf Filiz zurück kommen. 🙂 Herzlichste Grüße aus Köln und wir hören uns! C.D.
Dana Dana aus Köln schrieb am 23. Juli 2021 um 17:26
Meine Mutter und ich konnten Filiz nun zum zweiten Mal im Urlaub kennenlernen. Obwohl Sie keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber hat, stand sie und mit Rat und Tat zu Seite und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr selber am Herzen liegt den Zustand meiner Mutter zu verbessern. Auch hier möchte Sie uns weiterhin helfen, wenn es darum geht die Lebensqualität meiner Mutter zu verbessern, was für ihre super Menschlichkeit spricht! Wir werden uns auch in Zukunft mit dem Thema Begleithund auseinander setzen und definitiv diesbezüglich nochmal Kontakt zu Filiz suchen! 💗💗
Sabine Tebruck Sabine Tebruck schrieb am 1. Juni 2021 um 20:16
Liebe Filiz, du bist eine starke Frau mit einer starken Familie und einem starken Team.❤ Du hast deine Berufung gefunden und du machst es mit purer Leidenschaft, mit viel Geduld und Ausdauer, mit viel Professionaltät und mit viel Herz und Verstand.🤗❤💕 Keine Worte können das wiedergeben, wie toll ich das finde, was du machst.💕🍀 Ich bin sehr stolz auf dich.💕🤗
Marion Kambic Marion Kambic aus 45128 Essen schrieb am 22. Mai 2021 um 16:53
Eine langjährige Freundschaft 🚶‍♀️👩‍ die nie endet 💞 Schon Otti 🐾❤ Sela🐾💙 und Blazy 🐾❤ waren tolle Hunde 🐕‍ 🐕‍ 🐕‍ Du bist die beste 💋Hundetrainerin die ich kenne❣
Jeanette Jeanette schrieb am 22. Mai 2021 um 12:01
Seit fast neun Jahren lebt unser Assistenz-Collie Mylo nun schon bei uns, und er macht uns jeden Tag Freude! Ein Leben ohne Hund ist für uns nicht mehr vorstellbar! Zwei Jahre lang hat Filiz unseren Collie mit uns gemeinsam ausgebildet, damit er meinen Sohn im Alltag unterstützt. Diese Ausbildungszeit ist uns unvergesslich, nicht nur der Hund, sondern wir alle haben ungeheuer viel gelernt. Aber auch nach der Ausbildung stehen wir mit Filiz in Kontakt, und wann immer wir einen Rat benötigen, können wir sie kontaktieren. Das ist ein gutes Gefühl. Filiz ist wirklich eine ausgezeichnete Hundetrainerin mit viel Herz, Verstand und Kreativität. Sie hat ein genaues Auge für die Bedürfnisse der jeweiligen Hundehalter, sie entwirft ein passgenaues Hundetraining und ist geduldig und ausdauernd in der Umsetzung. Und sie entwickelt ihr Training ständig weiter. Kurzum, wir können uns keine bessere Hundetrainerin vorstellen und möchten uns hiermit für die ganze Unterstützung bei Filiz bedanken!
Emine Yilmaz Emine Yilmaz schrieb am 19. Mai 2021 um 18:39
Ben Filizi tanıyalı uzun yıllar oldu çok yardımsever ve çok iyi bir insan ve çok iyi işler yapıyor. Ben onun gibi bir insanı tanıdığım için çok memnunum. Köpek eğitimindede çok başarılı ve bu başarısıylanda yardıma ihtiyacı olanlara yardım ediyor. Ben köpeklerin eğitimlerini gördüğümde şaşkınlığımı tutamıyorum. Hayatında ve işlerinde başarılar diliyorum Filizcim. 🌹🌹🌹