Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
268 Einträge
Isabelle Weißenfeld Isabelle Weißenfeld schrieb am 31. Juli 2016 um 9:38
Hallo Frau Erfurt, Großes Lob wie Sie das alles hinbekommen besonders gut find ich den Ansatz der Animation. Ich interessiere mich sehr für das Thema und sitze selbst im Rollstuhl und daher wollte ich fragen wie man Ausbilder gerade für Therapiehunde wird. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
Claudia Freud Claudia Freud schrieb am 25. Mai 2016 um 15:54
Vielen Dank für den informativen Beitrag. Ich finde es echt toll Hunde zu Therapiebegleithunden auszubilden. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Ausbildung eine Ausbeutung darstellen. Lieb Grüße Claudia Freud
Claudia Freud Claudia Freud schrieb am 25. Mai 2016 um 15:54
Vielen Dank für den informativen Beitrag. Ich finde es echt toll Hunde zu Therapiebegleithunden auszubilden. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Ausbildung eine Ausbeutung darstellen. Lieb Grüße Claudia Freud
Alina Mathias Alina Mathias schrieb am 8. Februar 2016 um 14:02
Hey Filiz, ich habe mir noch ein paar eurer Videos angeschaut und es ist einfach herrlich zu sehen was ihr alles erreicht habt. Besonders beeindruckend ist, was die Hund alles leisten WOLLEN. Eure Basis ist klasse, man könnte wirklich denken sie halten Sie für Gott. „wink“-Emoticon Wahnsinn, was die teilweise schon mit 22 Monaten können. Ich meine, der Arak wird 3 und macht nichtmal im Haus immer dann „Sitz“ wenn ich es möchte… Macht weiter so, es ist super euch zu zu sehen und mit dem was ihr tut macht ihr die Welt Tag für Tag, Stunde um Stunde ein kleines bisschen besser. LG A.M.
Hakki Hakki schrieb am 23. Januar 2016 um 22:21
Das Training war heute sehr schön. Ich würde wirklich jedem empfehlen, der in der not ist und nicht weiter weis mit seinem Hund sich bei rollidogs zu melden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Liebe Grüße Hakki & Canan
Manuel Curti Manuel Curti schrieb am 3. Januar 2016 um 13:16
Hallo.. ich bin’s Manuel und Jana, wir haben nuns Silvester im Kaufland getroffen.. und wir waren total fasziniert von euren Hunden. Wir sollten eine Freundschaftsanfrage versenden. Denn wir würden gerne ehrenamtlich für euch tätig werden. Bei Evends, oder sauber machen. Würden uns sehr über eine Antwort freuen. So‘ und jetzt suchen wir bei Facebook uns wieder anzumelden und darüber Kontakt zu bekommen. Besser wäre aber‘ WhatsApp.
Esra Esra schrieb am 6. Dezember 2015 um 20:28
Sevgili filiz abla yaptigin güzel islerden ve basarilarindan dolayi seni tebrik eder basarilarinin devamini dilerim. Sevgilerimle Esra Yilmaz
IBRAHIM IBRAHIM schrieb am 6. Dezember 2015 um 20:13
Filiz abla öncelikle benim icin cok iyi bir abla ve cok güclü bir anne ayrica cok yardimsever bir insan cokta basarili inseallah onun hayatinda hersey dahada iyi ve güzel olur.Basarilarinin devamini dilerim.
Jasmin Jasmin schrieb am 30. November 2015 um 21:26
Ich finde die seite sehr informativ und respekt an das was du geschafft hast und das was du alles machst!du zeigst den Menschen das trotz behinderung fast alles möglich ist! Ich finde das super was du alles deinen treuen wegbegleitern so bei gebracht hast einfach spitze! Mach weiter so du bist spitze :-*
Marie Meier Marie Meier schrieb am 20. November 2015 um 19:16
Hallo Filiz, heute habe ich Sie und Ihre Hunde sowie Ihre Website entdeckt. Ich bin beeindruckt, was Sie leisten und wieviel Hingabe Sie für andere Menschen da sind. Im Dezember werden meinen Hündin Abba und ich die Therapie-Begleithunde-Team-Prüfung bei „Therapie & Hund“ ablegen. Ich möchte danach zusammen mit Abba für behinderte Kinder und alte Menschen da sein. Da ich auch Musiktherapie studiert und Klavierlehrerin bin, bin ich gespannt, wohin uns unser Weg tragen wird. Alles Gute für Sie, Ihre Hunde und Ihre wunderbare Arbeit Marie mit Abba
Ingrid Ingrid schrieb am 18. Oktober 2015 um 20:31
Hallo Filiz, mit dir werde ich Ronja sicher zur Prüfung führen. Deine Hilfestellung auf der Reha Care hat mich schon einen kleinen Schritt weitergebracht. Die neue Leine und Halsband zeigen erste Erfolge und ich habe gewagt Ronja ohne Leine laufen zu lassen. Danke und Gruß Ingrid
Jenny Jenny schrieb am 14. Oktober 2015 um 14:10
Haben dich heute auf der reha Care in Düsseldorf getroffen. Du bist ein toller Mensch und deine Arbeit ist einfach genial! Es war toll dich kennengelernt zu haben!
Sandra Sandra schrieb am 13. September 2015 um 10:17
Hallo Fr. Erfurt, ich bewundere Ihre Arbeit. Seit langer Zeit würde Ich gerne mit Hunden arbeiten. Aber keiner hat die Zeit oder Lust mich an die Hand zu nehmen um mir was beizubringen. Zur Zeit habe ich auch leider keinen Hund mit dem ich arbeiten könnte. Wie findet man eigentlich heraus wofür sich ein Hund eignet? Sieht man das schon bei Welpen? Ich denke das sich nicht jeder Hund für alles eignet. Über einen Kontakt mit Ihnen würde Ich mich riesig freuen. Liebe Grüsse
Heike Ficht Heike Ficht schrieb am 12. September 2015 um 11:09
Liebe Filiz, lieber Mikail, eure neue Seite ist einfach super. Sehr informativ mit tollen Fotos und Berichten. Macht weiter so, es gibt ja leider immer noch viel zu wenig Therapie- und Servicehunde und noch weniger wirklich gute Trainer/innen. Liebe Grüße Heike
Astrid Krauß Astrid Krauß schrieb am 11. September 2015 um 11:55
Liebe Filiz, ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für Euer dabei sein auf unserer Messe in Hattingen bedanken. Wie immer warst Du und Deine Hunde und natürlich auch Mika eine Bereicherung! Es macht immer sehr viel Freude, Euch bei Eurer professionellen Arbeit zuzusehen und das haben die zahlreichen Besucher, die sich Eure Vorführung angesehen haben, auch bestätigt. Ihr macht so eine tolle Arbeit mit viel Herz, Liebe und Verstand! Nur zu Recht kommen auch die Fernsehsender oder ein „secret Millionaire“ auf Euch zu! Ich wünsche Dir liebe Filiz ganz viel Kraft, das alles genau so weiterzumachen!
Berna Berna schrieb am 9. September 2015 um 21:05
Hallo Filiz abla mir gefällt die Homepage sehr gut . Sie ist sehr schön und informativ . Die Homepage ist sehr übersichtlich und gut strukturiert für das Handy , tablet und computer. Man erfährt alles über deine Arbeit und über die Hunde. Man kann sich sehr gut zurecht finden in deine Homepage. Es macht Spaß sie zu lesen. Die Homepage ist auch sehr interessant. Ps : ich mag es sehr mit dir auf hundemesse und andere aktivitäten zu gehen , weil man immer was dazulernt.
Binnur Binnur schrieb am 9. September 2015 um 17:51
Die Website ist der hammer . Man erfärt vieles über deine Arbeit und über die Hunde .
Brigitte Weiß Brigitte Weiß schrieb am 5. September 2015 um 22:15
Hallo Filiz, vielen Dank für die vielen Informationen, die du uns auf der Hundemesse in Hattingen gegeben hast. Außerdem haben wir durch deine Arbeit mit unserer Tammy sehr viel für unsere Arbeit mit Hunden gelernt. Liebe Grüße Brigitte & Gabi Weiß
Susanne und Karin H. Susanne und Karin H. schrieb am 30. August 2015 um 17:59
Klasse Show heute auf der Bello Messe Recklinghausen und echt gute Arbeit! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin! Gruß Susanne & Karin
Detlef Woitscheck Detlef Woitscheck schrieb am 25. August 2015 um 8:57
Hallo Filiz, ich muss schon sagen, ich ziehe immer mehr den Hut vor Dir. Du bist eine super Frau, was Du alles so auf die Beine stellst. Wir hatten uns im Urlaub kennengelernt und ich freue mich, Dich und Deinen Mann begegnen zu dürfen. Hoffe doch noch auf sehr lange Freundschaft mit uns. Mach weiter so!!!!!!!!! Euer Freund Detlef aus Nünchritz