Bilder

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Meine schönsten Tierfotos

Im Rahmen meiner täglichen Arbeit mit Therapiehunden, Therapiepferden ist mein Mann Mikail immer dabei, um mir zur Hand zu gehen und viele Tierfotos und Bilder zu machen. Da es mir wichtig ist, die tiergestützte Therapie und die Ausbildung meiner Therapiehunde, Behindertenbegleithunde und Epilepsie-Warnhunde bekannter zu machen, zeige ich hier Tierfotos der Hunde und Pferde, mit denen ich zusammenarbeite. Außerdem zeige ich Bilder von bewegenden Situation mit Menschen, wenn wir sie bei Therapien begleiten, Senioren im Altenheim besuchen.

Bitte beachten Sie das Urheberrecht und achten Sie das Recht am Eigenen Bild. Verwenden Sie diese Tierfotos und Fotografien von diesen Menschen nicht ohne unsere ausdrückliche schriftliche Erlaubnis und der Zustimmung der abgebildeten Menschen.

Im Urlaub: Begegnungen mit Straßenhunden

Mit meinem Mann Mikail habe ich in 2015 einen wunderschönen Urlaub in der Türkei gemacht. Auf dem Weg zum Strand kam es zu dieser Begegnung mit drei Straßenhunden. Natürlich gab es viele Streicheleinheiten und ein paar meiner Leckerlis.

Hundeflüsterin Filiz im Urlaub
Hundeflüsterin Filiz im Urlaub

Behindertenbegleithunde im Einsatz

Einer meiner Behindertenbegleithunde zieht bei einer Vorstellung auf einer Messe einem kleinen Jungen vorsichtig die Mütze vom Kopf. Dies ist eine der typischen Arbeiten, die ein Behindertenbegleithunde verrichtet, um Menschen mit Handicap zu helfen.

Behindertenbegleithund bei der Arbeit
Behindertenbegleithund bei der Arbeit

Tierfotos meiner Hunde und Fremdhunde

Englische Collies
Englische Collies

Mein Hund Otti und ich. Leider ist Otti über die Regenbogenbrücke gegangen. Den Platz in meinem Herzen wird Otti niemals verlassen.

Mein Hund Otti
Mein Hund Otti
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Post Comment