Eigene Hunde

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Comments - Write a Comment

  1. Christine Struttmann · Edit

    Liebe Filiz jedes Wort kann nicht ausdrücken was ihr für eine tolle Arbeit leistet ❤️Ich bewundere dich und euch alle und natürlich die tollen Hunde ❤️Ich Danke von Herzen dass es Menschen gibt wie euch..ganz liebe Grüße und alles liebe für die Zukunft Chrissy macht weiter so👍🏻Die Menschen brauchen euch ❤️

    Reply
  2. Liebe Filiz,
    Ich habe Secret millionaire gesehen und hatte einfach das Bedürfnis, dir zu schreiben, wie toll ich finde, was du machst. Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Kraft, Stärke und Ausdauer. Hat mich sehr berührt. Mache weiter so! Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute. Du bist ein toller Mensch !
    Ganz herzliche Grüße,
    Madlen

    Reply
  3. Hey Filiz, ich habe mir noch ein paar eurer Videos angeschaut und es ist einfach herrlich zu sehen was ihr alles erreicht habt. Besonders beeindruckend ist, was die Hund alles leisten WOLLEN. Eure Basis ist klasse, man könnte wirklich denken sie halten Sie für Gott. „wink“-Emoticon Wahnsinn, was die teilweise schon mit 22 Monaten können. Ich meine, der Arak wird 3 und macht nichtmal im Haus immer dann „Sitz“ wenn ich es möchte…
    Macht weiter so, es ist super euch zu zu sehen und mit dem was ihr tut macht ihr die Welt Tag für Tag, Stunde um Stunde ein kleines bisschen besser. LG A.M.

    Reply

Post Comment