Odin vom Hasslinger Bruch

Am 10.04.2020 waren wir bei Britta Steckelbach, um 🎀 Josies zukünftigen 🐾 Welpen auszusuchen❣️Dies war eine sehr große Ausnahme und erfolgte unter strengster Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen 😷 da er zum Therapie-und Assistenzhund ausgebildet wird❣️Odin belegte den ersten 🥇 Platz von zehn, indem er sich seine zukünftige 🎀Besitzerin aussuchte und gleichzeitig bewies, dass er alle Voraussetzungen erfüllte❣️Es war ein magischer Moment 🔮 der mich zutiefst berührte 🌈

92927064_2848316508536887_6767463450139426816_o

Am 25.04.2020 waren wir erneut bei unserer liebsten Züchterin Britta SteckelbachNun sind wir uns zu 1000% sicher 🤩 dass Out of Love Odin vom Hasslinger Bruch (geb.13.03.2020) zu Josie passt 😍 denn der junge Bub versuchte sich 🥰 nachdem er sich das Hemdchen seiner zukünftigen Besitzerin krallte 😮 darin zu wälzen 🤗 um ihren Geruch anzunehmenDas war für uns die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 🍰 Desweiteren erfüllt Odin auch nach wievor noch alle anderen Kriterien 🤩 um von filiz- rollidogs. e.V. zum Therapie- und Assistenzhund ausgebildet zu werden 🤗😘

 

 

Odin zieht ein …

Am 16.05.2020 traf Odin das erste mal auf seine neuen Besitzer: Josie, Jenny, Björn und Annabell haben den geselligen Wonnepropen direkt ins Herz geschlossenJosie ist die Nadel für Odin und Odin ist der rote Faden ihrer Zukunft, der sie beim Einfädeln ihres späteren Werdegangs unterstützen wird❣️Im Namen von filiz-rollidogs. e.V. möchten wir uns bei unserer Lieblingszüchterin Britta Steckelbach 💖 die mit uns trotz Corona so toll kooperiert hat und bei jedem Spender, der Odins Ausbildung ermöglichte, bedan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Welpe große Welt…🌎
Schöne Bilderimpressionen über das erste aufregende Training für Odin 10 W. mit Jamari 2 J. und Angus 8 J. auf dem Altenessener Marktplatz und im Alleecenter Altenessen.

 

 

 

 

 

 

Beeindruckende Bilderimpressionen 🖼 von Odins außergewöhnlichen Situationen❣
Hier lernt Azubi Odin 🥰 https://www.facebook.com/Josie-Assistenzhund-Odin-102673181488650 in einer Gruppe 👨‍👩‍👧‍👦🐕🐕‍🦺 sich in unterschiedlichen Situationen gut sozialisiert zu benehmen❣
Er soll nicht aggressiv, ängstlich oder eifersüchtig in bestimmten Situationen auf andere Hunde🐾🐾oder Menschen👣👣 reagieren sondern sich an seiner Hundeteamführerin Jenny Zee orientieren❣
Unterstützt wurde Jenny 🥰 mit Odin vom Hasslinger Bruch 💙 von Markus Vogt 🤩 mit Marly von der Löwenbande 💖 Sevinc Önerbay 🥰 mit Candaş von der Arche 💙 Yasemin Çetin 🥰 mit Angus vom Hasslinger Burch 💙 Berna Cetin 🥰 mit Jamari vom Hasslinger Bruch 💖 und Adrian 🤩
Hierbei wurde Odin 💙 in außergewöhnliche Situationen gebracht damit er auch mit diesen später im Alltag zurecht kommt❣