Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Isa Isa aus Essen schrieb am 24. Januar 2024 um 20:35
Liebe Filiz ❤ du bist einer der stärksten und liebsten Menschen dir ich bisher kennengelernt habe. Denke immer daran du bist mutiger als als du glaubst, stärker als als du denkst und hast das Leben von mehr Menschen zum besseren gewendet als du weißt. Danke dass es dich gibt . 😘
Marie Marie aus Essen schrieb am 19. November 2023 um 11:38
Guten morgen, ach ihr seit so toll. Schön das ich mich eure Freundin nennen darf .Ihr seit was ganz besonderes.
Edith Edith aus Tunesien schrieb am 21. September 2023 um 20:24
Ich hoffe liebe Filiz das es Dir gut geht. Ja ich habe heute erst diese Seite gefunden ich finde es so toll wie Du und dein Hundi zusammen alles macht und Er Dir eine große Hilfe ist . Ich finde es echt super was man ein Hund so alles bei bringen kann . Ich bei den Straßen Hunde gibt es auch bestimmt den einen oder anderen Hund den man so was beibringen kann Es sind so gar Deuscheschäferhunde mit bei den Straßen Hunden zu sehen die leider sehr verwildert sind . Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht herzliche Grüße aus Tunesien sendet Dir Edith
Marie Marie aus Essen schrieb am 17. September 2023 um 8:50
Hallo liebe Filiz wir kennen uns schon eine ganze Weile. Danke das ich dich und deine Hunde kennen lernen durfte. Du bist eine so liebenswerte und warm herzliche Person, im Umgang mit anderen Menschen und Tieren. Du hast mich so glücklich gemacht als du mich mit auf die Messe genommen hast. Ich durfte ein Tag mit deinen Therapiehunden und dir verbringen. Wahnsinn wie super deine Hunde auf mich aufgepasst haben da ich fast blind bin. Auch wie sie dich die Rampe hoch und runter gebracht haben war maga .Die Hunde sind wundervoll und strahlen so eine ruhe aus wie du .Danke Filiz für diesen ganz besonderen Tag den du mir geschenkt hast ...Danke von ganzem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ Marie
Anke Anke aus Essen schrieb am 24. August 2023 um 19:35
Hallo liebe Filiz, wir haben uns heute im Alleecenter kennengelernt. Es war ein tolles und interessantes Gespräch. Ich finde, Du bist eine ganz tolle Frau und man merkt, dass Dein Herzblut an Deinen Hunden und dem Training hängt. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Anke
Andrea Andrea aus Arnsberg schrieb am 21. August 2023 um 11:12
Hallo ich sitze im Rollstuhl und habe 2 Shelties: Jester 7 Jahre und Shiloh 7 Monate. Die Spaziergänge sind zur Zeit ziemlich chaotisch. Ich habe Filiz über Facebook angeschrieben und um Rat gebeten. Sie hat mich direkt angerufen und sich viel Zeit genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Dann hat mir ihr Mann noch ein Produkt herausgesucht, das ich an den Rollstuhl befestigen kann und einen Hund führen kann. Auch will sie mir weiterhin mit Tipps zur Seite stehen. Vielen Dank
Tanja Tanja aus Bedburg schrieb am 18. Juni 2023 um 8:50
Hallo zusammen, Trotz den schweren Zeiten. lassen die beiden und ihr Team den Kopf nicht hängen. Im Gegenteil die Freundschaft wird enger und fester. Wir reden über alle Probleme die auftreten. Wir geben uns gegenseitig Mut. Haben trotzdem viel Spaß. Wir unternehmen tolle Sachen zum Beispiel wir gehen in einem Park oder ein Tier Park es ist schön zu sehen wie die Tiere gelassen auf das Umfeld und den anderen Tiere reagierten. Wie die hohe Brücke die wackelte, das Kino und auch bei der Zug fährt. So sieht man es ist harte Arbeit aber der Spaß bei Mensch und Hund kommt nicht zu kurz. Viele kennen die Hunde nur über Facebook oder durch die Veranstaltungen. Lernt Filiz und unser Fotograf Mika live kennen in Essen im Allee Center sind sie oft.😉
Heike Heike aus Gelsenkirchen schrieb am 22. Mai 2023 um 9:01
Liebe Filiz, du mit deinem Mika und den 3 Collies, ihr seid eine unglaublich empathische Einheit. Du warst mir als Bettnachbarin im Krankenhaus sofort sympathisch und eine einfühlsame Hilfe, vor und nach meiner OP. Dann durfte ich deine ruhigen, aufmerksamen Collies kennenlernen. Ich habe echt Angst vor Hunden, die 3 haben mich belehrt, dass nicht alle Hunde gleich sind. Ganz toll erzogen, da konnte ich mich total entspannen. Ich freue mich auf eine nächste Begegnung und hoffe, dass ihr noch lange weitermachen könnt, um vielen Betroffenen oder kranken Menschen zu helfen. Ihr tut so gut, danke auch an Mika, Angus, Candas und Jamari.
Olaf Olaf aus Selm schrieb am 8. April 2023 um 21:18
Hallo Ihr Zwei, fürs Erste wünschen wir 3 Euch ruhige Osterfeiertage und alles was dazu gehört! Mal schauen was in den nächsten Tagen noch passiert! Ich will Mal hoffen ,das es endlich in den nächsten Tagen mal weitergeht, Aber momentan sind alle mehr als Scheiße! Paßt bitte auf Euch auf, seid lieb gegrüßt Olaf
Malina Malina aus Essen schrieb am 2. April 2023 um 21:15
Liebe Filiz 🤗 Euch live zu treffen hat mich so gefreut. Ich kannte Dich bisher nur über Facebook. Im realen Leben hatte ich sofort dieselben lieben Gefühle für Dich die ich immer schon übers Internet habe 🙏 Du bist eine wunderbare, wunderschöne Seele 🤍 Mehr Menschen wie Dich und die Welt wäre um soviel schöner 🙏 Alles Liebe und Gute für Dich Dein Fan Malina
Dietmar Blum Dietmar Blum aus Essen schrieb am 1. Januar 2023 um 15:01
Das Training hat uns sehr geholfen, dass Mascha an so einer lauten Silvester Nacht absolut entspannt war. Danke
Olaf Olaf aus Selm schrieb am 12. September 2022 um 10:21
Hallo ihr Zwei, leider läuft nicht alles so wie ich es Möchte! Der Befund ist leider positiv, nun warte ich auf einen OP Termin! Filiz aber ich weiß es ist tu Schaffen, denn ich sehe es immer wieder an dir und konnte es selbst Erleben, denke an unsere 1.Begegnung in meinem Büro und das Verhalten von Josy dir gegenüber. Ich bewundere dich und deine Arbeit immer wieder.
Miri Miri schrieb am 19. August 2022 um 14:12
BFD bei filiz-rollidogs. e.V. ⇢ Gänsehaut pur Liebe Filiz und lieber Mika, Ich habe mich bei euch zu einem Bfd Jahr beworben aus Interesse die Hundesprache besser verstehen zu können. Glücklicherweise wurde ich angenommen und bin seit dem 01.08.2022 bei euch herzlichst aufgenommen worden. Das eine Stelle wofür man sich bewirbt viele Ereignisse mit sich bringt war mir bewusst, doch einige Sachen gehen echt unter die Haut und eine ganz besonders. Es ereignete sich überraschenderweise schon in der ersten Woche was noch verblüffender war sowas nach so kurzer Zeit zu erleben. Durch einen zurückliegenden Unfall habe ich Probleme mit meinen Knie und ab und zu bildet sich eine Art Krampf der nicht einfach zu lösen ist. Einer der drei Hunde namens Angus merkte das. Er ist bereits 10 Jahre alt seit diesem Jahr doch ich merkte das Alter garkeine Rolle spielt vom können. Es fing so an das er sich auf mein komplettes Bein legte welches schmerzte und mit der Zeit ging er immer tiefer weil er merkte wo der Krampf weniger wurde und wo er noch vorhanden war. Er wollte sich auch keines falls umpositionieren lassen von Filiz was aber auch garnicht schlimm war da er verblüffender weise genau spürte wo und wie er liegen muss. So erkannte ich das Angus seinen Weg selber wählt weil er spürte wo er liegen musste was ein Außenstehender Mensch nicht so genau wissen könnte. Ich denke sein kontrollierter Druck, sein Herzschlag und seine Wärme brachten es dazu meinen Schmerz gehen zu lassen doch das wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es waren zwar 5 Minuten doch es fühlte sich für mich viel länger an aus dem Grund das ich so perplex war und realisieren musste was passierte. Als der Schmerz verflogen war stand er auf und ging fort. Ich blieb sitzen mit vielen Gedanken da ich vorher versuchte es zu lösen mit einer Massage und so weiter. Und da merkt man das es wichtig ist die Hundesprache zu verstehen und vorallem zuzulassen. Mein Herz ist zutiefst berührt von eurer Arbeit und ich ziehe den Hut vor euch. Ich fange an viele Alltags Dinge anders zu sehen und auch die Hundewelt an sich durch viele Erlebnisse, Einblicke und Lehren. Ich bleibe weiter gespannt und offen für viele weitere Tage bei euch und bin sehr dankbar für die Aufnahme.🧿🍀💐🙏🏼
Isa Isa schrieb am 30. Juli 2022 um 9:35
Danke an Filiz und Mika zwei ganz besondere Menschen. Ich bin sehr froh euch in meinem Leben zu habe. Filiz zu machst eine so tolle wertvolle Arbeitmach weiter so . Ich bin immer für dich da 😘
Marcel Niewiera Marcel Niewiera schrieb am 15. Juni 2022 um 17:32
Wie toll Mensch und Tier miteinander umgehen können und sollen, zeigst du nicht nur bei deiner Arbeit liebe Filiz Erfurt, du strahlst es einfach aus und das ist das größte Geschenk, was du deinen Vierbeinern machen kannst. Es ist einfach schön zu sehen was möglich ist, wenn Menschen und Tiere einander vertrauen und miteinander kommunizieren auf einem Level von Respekt und Liebe. Bleib so wie du bist und lass dich niemals verbiegen. 🙏🏻😊❤️
Olaf Zosel Olaf Zosel aus Selm schrieb am 7. Juni 2022 um 11:02
Heute auch mal wieder einige Worte von mir,ich freue mich immer wieder wenn ich von Euren Aktivitäten lese,macht weiter so,denn Ihr helft sehr vielen Menschen,die Hilfe brauchen!
Henriette Popa Henriette Popa schrieb am 6. Juni 2022 um 18:01
Super tolle Arbeit für Mensch und Tier,es sind so tolle Tiere und filizrollidogs ist mit Herzblut überströmt immer zufällig und mit viel Liebe , Ausdauer, und Konsequenz mit ihren den Tieren dabei 😘🍀💪🏼.Mach bitte weiter so und lasse dich von Menschen die keine Ahnung haben bzw neidisch sind nicht kaputt machen du bist so eine kämpfernatur in unseren Augen eine Amazone, wir sind wahnsinnig glücklich dich und dein Mann mit den Hunden und deiner Arbeitskraft kennengelernt zu haben, so das ihr ein Vorbild vieler Menschen seid die an euch und allem drum und dran glauben 🙏🏼🧿Mashallah👏🏼❤️🐾
Henriette Popa Henriette Popa aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 29. April 2022 um 23:22
Hallo ihr beiden die in meinem Leben wie Engel erschienen sind und jeden Tag den ich bis jetzt mit euch erleben darf wertvolle und lebensfroh schätze . Ihr seid in meinen Leben nach so eine kurzen Zeit mit eines das wichtigste geworden, so wie ihr beide liebe gutherzigkeit und vieles mehr ausstrahlt obwohl es auch nicht immer leicht für euch ist würde ich mir genauso meine perfekten Eltern wünschen die ich niemals haben konnte bzw haben werde aber euch habe ich jetzt und bin froh das es noch in so einer schrecklichen blenderwelt solche waren echten Menschen gibt wie euch 🙏🏻❤ ich werde es immer in meinem Herzen tragen eure gutherzigkeit und liebe .Bleibt genauso wie ihr seid und ich euch kennengelernt habe, eure Stärke ist der Wegweiser für mich und meine kleine Familie wo ich noch hinkommen möchte wo ihr bereits seid 🤗😘 dankeschön das es euch gibt 🍀🙏🏻❤
Dietmar Blum Dietmar Blum aus Essen schrieb am 29. April 2022 um 21:19
Hatte ein paar Trainingsstunden und merke immer mehr den Erfolg Danke an Filiz, Gern werde ich weitere Stunden in Anspruch nehmen.
Nicole Nicole aus Frechen schrieb am 15. März 2022 um 20:59
Hallo meine Lieben 🥰 Ihr seit ein tolles Paar und menschlich einfach unglaublich. Ich hab mich heute riesig gefreut mit euch und den tollen Hunden einen schönen Tag verbringen zu dürfen. Ihr beide seit so kompetent und liebevoll es macht Riesen Spaß mit euch Zeit zu verbringen und mit den ganz tollen Hunden zu arbeiten. Ich habe heute sehr viel gelernt von euch und über die Erziehung eines Hundes, dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken. 🍀😘