Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
246 Einträge
Sabine Tebruck Sabine Tebruck schrieb am 1. Juni 2021 um 20:16:
Liebe Filiz, du bist eine starke Frau mit einer starken Familie und einem starken Team.❤ Du hast deine Berufung gefunden und du machst es mit purer Leidenschaft, mit viel Geduld und Ausdauer, mit viel Professionaltät und mit viel Herz und Verstand.🤗❤💕 Keine Worte können das wiedergeben, wie toll ich das finde, was du machst.💕🍀 Ich bin sehr stolz auf dich.💕🤗
Marion Kambic Marion Kambic aus 45128 Essen schrieb am 22. Mai 2021 um 16:53:
Eine langjährige Freundschaft 🚶‍♀️👩‍ die nie endet 💞 Schon Otti 🐾❤ Sela🐾💙 und Blazy 🐾❤ waren tolle Hunde 🐕‍ 🐕‍ 🐕‍ Du bist die beste 💋Hundetrainerin die ich kenne❣
Jeanette Jeanette schrieb am 22. Mai 2021 um 12:01:
Seit fast neun Jahren lebt unser Assistenz-Collie Mylo nun schon bei uns, und er macht uns jeden Tag Freude! Ein Leben ohne Hund ist für uns nicht mehr vorstellbar! Zwei Jahre lang hat Filiz unseren Collie mit uns gemeinsam ausgebildet, damit er meinen Sohn im Alltag unterstützt. Diese Ausbildungszeit ist uns unvergesslich, nicht nur der Hund, sondern wir alle haben ungeheuer viel gelernt. Aber auch nach der Ausbildung stehen wir mit Filiz in Kontakt, und wann immer wir einen Rat benötigen, können wir sie kontaktieren. Das ist ein gutes Gefühl. Filiz ist wirklich eine ausgezeichnete Hundetrainerin mit viel Herz, Verstand und Kreativität. Sie hat ein genaues Auge für die Bedürfnisse der jeweiligen Hundehalter, sie entwirft ein passgenaues Hundetraining und ist geduldig und ausdauernd in der Umsetzung. Und sie entwickelt ihr Training ständig weiter. Kurzum, wir können uns keine bessere Hundetrainerin vorstellen und möchten uns hiermit für die ganze Unterstützung bei Filiz bedanken!
Emine Yilmaz Emine Yilmaz schrieb am 19. Mai 2021 um 18:39:
Ben Filizi tanıyalı uzun yıllar oldu çok yardımsever ve çok iyi bir insan ve çok iyi işler yapıyor. Ben onun gibi bir insanı tanıdığım için çok memnunum. Köpek eğitimindede çok başarılı ve bu başarısıylanda yardıma ihtiyacı olanlara yardım ediyor. Ben köpeklerin eğitimlerini gördüğümde şaşkınlığımı tutamıyorum. Hayatında ve işlerinde başarılar diliyorum Filizcim. 🌹🌹🌹
Esra Yilmaz Esra Yilmaz schrieb am 19. Mai 2021 um 17:51:
Ben Filiz ablayı 2003 yılında tanıdım ve o günden beri yaptığı başarılar sınırsız. Köpek eğitiminde tek başarılı kişi diyebilirim benim gözümde ve bu başarısı haricinde yardımseverliği ve yumuşacık kalbide var. O gerçekten çok iyi bir insan iyiki onu tanımışım. ♥️♥️
Eslem Yilmaz Eslem Yilmaz schrieb am 19. Mai 2021 um 17:49:
Filiz Abla ist einfach nur ein toller Mensch. Für mich wie eine Tante. Zu der Arbeit die sie leistet finde ich keine Worte, es ist unfassbar. Ihr Ziel ist es immer sich selbst und die Menschen um sich herum weiterzubringen. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Menschen mit deinen Taten und deiner Arbeit berühren wirst. Mach weiter so und bleib immer so wie du bist.😘😘 Filiz Abla harika bir insan. Benim için bir teyze gibi. Yaptığı iş hakkında hiçbir kelime bulamıyorum, bu inanılmaz. Amacı ise her zaman kendisini ve çevresindeki insanları ilerletmektir. Umarım yaptıkların ve çalışmalarında daha çok insanın kalbine dokunursun. Bu yolda devam et ve her zaman olduğun gibi kal.😘😘
Jutta Peter Jutta Peter aus Halver schrieb am 12. Mai 2021 um 14:37:
Liebe Filiz,ich freu mich sehr bei Fb mit dir befreundet zu sein, deine Arbeit so toll,und deine Hunde, das siekranjen Menschen so helfen können,und jetzt auch beatmen könnnen ,ihr seid ein tolles Team.Glg Jutta
Josef Keldenich Josef Keldenich aus Lüdinghausen schrieb am 11. Mai 2021 um 23:25:
Liebe Filiz, ich freue mich immer wieder von Dir und Deinen Hunden auf Facebook zu hören. Ihr seid wirklich etwas ganz besonderes. Ich wünsche Dir und Deinen lieben Fellnasen auch weiterhin alles Gute.
Tanja Staudhammer Tanja Staudhammer aus Essen schrieb am 11. Mai 2021 um 19:00:
Hallo guten Tag/Abend liebe Filiz Erfurt! Ich habe mich so sehr gefreut das Ich Dich und Deinen Ehe-Mann und eure 3 wunderschönen Collie Hunde Jamaris, Cana und Angus bei der Tierarzt Praxis an der Altendorferstr beim Dr. Metzlaff kennenlernen durfte, ja weil mein Hund Marley war noch am Behandlungstisch mit seinem Fell das musste geschoren und geschnitten werden, und Ich finde es super toll und einfach beeindruckend und bewundernswert was Ihr mit euren 3 Collie Hunden da alles beigebracht habt, das versuche Ich auch mal bei meinem Hund Marley, der hatte vor kurzem am 7.Mai seinen 10.Geburtstag, also Er ist 10 Jahre alt geworden und Ich hoffe das mein Hund Marley noch sehr lange lebt, mal sehen und abwarten und Ich wünsche euch allen alles gute und bleibt gesund und macht weiter so mit euren super tollen 3 Collie Hunden okay. Liebe Grüße Tanja Staudhammer aus Essen-Borbeck und mein Hund Marley 👍👍⭐⭐🥰🥰🥰❤️❤️❤️🐕🐕🐕🐾🐾🐾👍🥰❤️🐕🐾
Birgit Birgit aus Bottrop schrieb am 10. Mai 2021 um 18:35:
Hallo Filiz, heute Mittag war es purer Zufall das man bei Hornbach in Essen ins Gespräch kam. Es hat uns sehr gefreut Euch 3 kennen gelernt zuhaben. Wir haben noch lange über Deine Arbeit und tollen Hund gesprochen. Wir wünschen Euch alles Gute und macht bitte weiter so. Gruß aus Bottrop Birgit
Olaf Olaf aus Selm schrieb am 7. Mai 2021 um 15:31:
Liebe Filiz, ich bewundere dich und Deine Arbeit immer mehr und ziehe den Hut vor Dir und Deinen Fellnasen.Ich hatte doch schon vor längerer Zeit einmal nachgefragt,dich mal besuchen zu dürfen,mittlerweile sieht es so aus,ich möchte mich von Dir beraten lassen,da ich die Problematik Epilepsie selbst in der Familie habe. Meine Ex Frau jetzt 53 hat seit ihren 14 Lebensjahr, wir waren bis 2002 verheiratet. 1996 wurde unsere Tochter geboren,ihr geht es prima sie hatte bis heute nichtmal die kleinsten Anzeichen einer Form von Epilepsie. Nun bekam sie selbst 2020 3 Tage nach ihrem 24.Geburtstag Zwillinge. Bei den Beiden stellte sich heraus,das die Oma ihnen was vererbt haben könnte. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen,ab wann ist es ratsam sich einen Therapiehund zuzulegen. Ich freue mich auf jeden Tip den ich von dir bekommen kann Ich wünsche Euch und deinen Fellnasen immer ein gutes gelingen und bleibt gesund,soweit es möglich ist! Außerdem ein schönes Wochenende. LG Olaf
Yvonne Yvonne aus Herne schrieb am 8. April 2021 um 17:15:
Liebe Filiz, es war mir eine große Ehre , dich und deine wunderschöne Jamari heute kennenlernen zu dürfen 🙏🏽Es war für mich eine Begegnung der ganz besonderen Art ❤️ Du bist eine bemerkenswerte Frau mit einer ganz besonderen Bestimmung ❤️ Gott schütze dich und deine Liebsten 🙏🏽❤️ Yvonne
Börs, Petra Börs, Petra aus Essen schrieb am 30. März 2021 um 20:21:
Liebe Filiz, vielen lieben Dank, dass wir uns kurzfristig am Samstag zum Hundetraining treffen konnten. Es hat Ivy und vor allem mir sehr geholfen. Wir sind nunmehr auf dem richtigen Weg und werden ALLES beherzigen, was du uns gesagt und gezeigt hast. Herzlichen Dank, LG Petra
Tanja Herter Tanja Herter aus Bedburg schrieb am 27. Februar 2021 um 10:57:
Hallo liebe Filiz. Nach der Ausbildung von Merlin, hat sich eine Freundschaft gebildet so wie mein Seelen Hund Merlin. Wir gehen durch dick und dünn. Wenn wir ein Problem haben helfen Filiz und Mika wo sie können. Sei es mit Papierkram Arztbesuche oder ähnliches. Wir lernen immer was dazu und geben uns gegenseitig Ideen was man noch machen kann. Danke Filiz und Mika für eure Unterstützung und Freundschaft 😘😘 Lieben Gruß Tanja und Merlin
Melina Menk Melina Menk aus Bocholt schrieb am 3. Februar 2021 um 20:24:
Liebe Filiz, lieber Mika! Dank euch sind meine Schwester und Lacota ein gutes Team geworden! Es ist beruhigend zu wissen, dass Lacota nun auf Chiara aufpasst und sie beschützt, wenn sie einen Krampfanfall hat. Aber auch ich durfte in den letzten 2 Jahren viel von euch über den Umgang mit und die Ausbildung von Therapie- und Behindertenbegleithunden lernen. Danke! Eure Melina
Chiara Menk Chiara Menk aus Bocholt schrieb am 3. Februar 2021 um 20:16:
Ich bin so stolz! Lacota und ich haben die Prüfung bestanden. Wir dürfen jetzt überall gemeinsam hin und er passt auf mich auf. Das ist so cool, weil er mir hilft,wenn ich einen Krampfanfall habe. Filiz hat uns zum Dreamteam gemacht. Sie weiß immer ganz genau, was für mich wichtig ist, weil wir beide Epilepsie haben. Ich fühle mich mit Lacota ganz sicher, weil Filiz ihm beigebracht hat, auf mich aufzupassen. Filiz und Mika, ich hab euch lieb! DANKE! Eure Chiara
Tanja Menk Tanja Menk aus Bocholt schrieb am 3. Februar 2021 um 20:09:
Wir haben es geschafft. Unser Collie Lacota durfte bei Filiz seine Ausbildung machen und hat nun die Prüfung bestanden! Es war ein langer und manchmal steiniger Weg. Wir waren eigentlich Katzenmenschen durch und durch. Dann sind wir für unsere Tochter Chiara ( Epileptikerin)"auf den Hund gekommen". Und obwohl wir keinerlei Ahnung von Hunden hatten, haben Filiz und Mika es geschafft uns mit viel Feingefühl, Geduld, Wissen und Herz alles zu vermitteln, was für uns und Lacota wichtig ist. Nun können wir sagen, wir sind auch Hundemenschen. Lacota bereichert unser Leben als Begleiter in allen Lebenslagen und ist Chiara ein guter Beschützer. LG Tanja
Oliver Menk Oliver Menk aus Bocholt schrieb am 3. Februar 2021 um 20:00:
Wir haben bei Filiz Lacota ausbilden lassen. Am Samstag hat er die Prüfung bestanden. Wir sind so stolz auf unseren Collie. Ohne die Unterstützung von Filiz hätten wir das nie geschafft. Filiz und ihr Mann waren die ganzen 2 Jahre an unserer Seite und haben uns in jeder Situation begleitet. Danke! LG Oliver
Schop Eleonore Schop Eleonore aus Bedburg schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:57:
Hallo, in meiner Nachbarschaft lebt eine junge Frau mit ihrem Hund Namens Merlin.Ich beneide sie um das wunderschöne Tier.Merlin ist ein Collie.Er ist ein sehr aufmerksamer Hund und begleitet sie auf Schritt und Tritt und lässt sie nicht aus den Augen. Ich erfuhr, das Merlin ein Therapiehund ist. Ich finde es super, dass es sowas gibt und jeder Mensch kann sich glücklich schätzen, so einen Wegbegleiter wie Merlin zu haben. Ich wünsche den Beiden alles liebe und gute.Gruss Eleonore.
Timo Timo schrieb am 8. November 2020 um 19:33:
Ich bin auf Filiz via Instagram aufmerksam geworden, war ganz überrascht von ihrem Feed und habe ihr eine Nachricht geschrieben. Sie antwortete recht schnell, sehr nett und ziemlich vielumfassend! Sie gab mir sofort ihre Telefonnummer, da das Thema zu komplex wäre es "mal eben" zu schreiben. Am gleichen Abend rief ich sie an und führten ein nettes Gespräch. Sie gab mir noch gute Tipps bzgl. meiner Epilepsie und dann kamen wir auch sofort zum Thema "Therapiehund". Ich merkte recht schnell, dass man das was sie mir am Telefon erzählte, nicht an einem Tag über einen Chat erklären konnte. Von dem her war ich schon froh sie angerufen zu haben! Wir haben auch recht schnell einen Termin gefunden, an dem sie mir ihre Hunde vorstellen könnte.