Marly in der Ausbildung/Prüfung am 20.05.2017 mit Erfolg bestanden

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Marly von der Löwenbande ist in der Ausbildung zum Therapie-, Diabetiker- Warn- und Behindertenbegleithund. Markus und Petra kommen ein Mal wöchentlich zum zweistündigen Training. Blazy, Candas und Angus steht Marly als Co.-Trainer zur Seite. Marly wird in Hör- und Sichtzeichen ausgebildet. Im Allee-Center Altenessen Schleife aufziehen, Handschuhe ausziehen und apportieren. „Gib Fünf“ wird früh gelernt weil es später wichtig ist um z.B. gezielter Ampelknöpfe oder  Türklinken zu treffen. Auf dem Marktplatz über Hürden springen, unten durchzukriechen, Grundgehorsam = Kehrt-Fuß-Sitz,  Gesundheitscheck und Botengänge mit einem kleinen Körbchen. Training mit Haflinger Streetboy. Am Bahnhof ablegen des Hundes, Angus, Mylo und Marly müssen liegen bleiben, ob sich eine Reklamewand bewegt, in einem Seifengeschäft oder wenn ein Zug fährt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„filiz-rolldogs. e.V“ gratuliert recht herzlich zur bestandenen Prüfung
„MIT AUSSERORDENTLICHEN ERFOLG“ bestand Markus heute am 20.05.2017, nach 2jähriger Ausbildung die Theoretische Prüfung und gemeinsam mit Marly alle Praktischen Prüfungen. Marly von der Löwenbande ist jetzt eine ausgebildete und geprüfte, Therapie-, Diabetikerwarn- und Behindertenbegleithündin. Diese Arbeit hat sich gelohnt, ich bin Mega stolz auf Markus und Marly.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Post Comment