Messeimpresionen

 

Wir erlebten einen unvergeßlichen Messetag mit interessante Besuchergespräche, tolle Aussteller und ein sehr interessiertes Publikum unserer Vorführung.

Tatkräftig unterstützt wurden wir von Berna, Yasemin, Markus mit seiner Hündin Marly von der Löwenbande, Tanja mit ihrem Rüden Merlin vom Kapellenkamp, Bernadette, Astrid Krauß und ihrem besonderem Team sowie unseren Fellnasen, Candas von der Arche, Angus vom Hasslinger Bruch und Jamari vom Hasslinger Bruch.

Wir wurden von Astrid Krauß 😍 für ihre abwechslungsreiche Hunde Messe 🐾 am 26. und 27.10 für jeweils eine Vorführung gebucht 🤗 Die einzigartigen Bilderimpressionen zeigen euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit 🏋🏻‍♀ unserer Bühnendarbietung 👏🏻👏🏻Wir möchten uns für die tatkräftige Unterstützung 💪🏻 von Astrid 😍 und allen Beteiligten 👫👭👬, sowie unseren Fellnasen 🐕🐾recht 💖lich bedanken 🤝
Vielen Dank liebe Facebook Community, für´s teilen, liken, kommentieren, Glückwünsche und Einträge in mein Gästebuch http://filiz-rollidogs.de/gaestebuch/
Eure Filiz 🤗😘