Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
271 Einträge
Olaf Olaf aus Selm schrieb am 12. September 2022 um 10:21
Hallo ihr Zwei, leider läuft nicht alles so wie ich es Möchte! Der Befund ist leider positiv, nun warte ich auf einen OP Termin! Filiz aber ich weiß es ist tu Schaffen, denn ich sehe es immer wieder an dir und konnte es selbst Erleben, denke an unsere 1.Begegnung in meinem Büro und das Verhalten von Josy dir gegenüber. Ich bewundere dich und deine Arbeit immer wieder.
Miri Miri schrieb am 19. August 2022 um 14:12
BFD bei filiz-rollidogs. e.V. ⇢ Gänsehaut pur Liebe Filiz und lieber Mika, Ich habe mich bei euch zu einem Bfd Jahr beworben aus Interesse die Hundesprache besser verstehen zu können. Glücklicherweise wurde ich angenommen und bin seit dem 01.08.2022 bei euch herzlichst aufgenommen worden. Das eine Stelle wofür man sich bewirbt viele Ereignisse mit sich bringt war mir bewusst, doch einige Sachen gehen echt unter die Haut und eine ganz besonders. Es ereignete sich überraschenderweise schon in der ersten Woche was noch verblüffender war sowas nach so kurzer Zeit zu erleben. Durch einen zurückliegenden Unfall habe ich Probleme mit meinen Knie und ab und zu bildet sich eine Art Krampf der nicht einfach zu lösen ist. Einer der drei Hunde namens Angus merkte das. Er ist bereits 10 Jahre alt seit diesem Jahr doch ich merkte das Alter garkeine Rolle spielt vom können. Es fing so an das er sich auf mein komplettes Bein legte welches schmerzte und mit der Zeit ging er immer tiefer weil er merkte wo der Krampf weniger wurde und wo er noch vorhanden war. Er wollte sich auch keines falls umpositionieren lassen von Filiz was aber auch garnicht schlimm war da er verblüffender weise genau spürte wo und wie er liegen muss. So erkannte ich das Angus seinen Weg selber wählt weil er spürte wo er liegen musste was ein Außenstehender Mensch nicht so genau wissen könnte. Ich denke sein kontrollierter Druck, sein Herzschlag und seine Wärme brachten es dazu meinen Schmerz gehen zu lassen doch das wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es waren zwar 5 Minuten doch es fühlte sich für mich viel länger an aus dem Grund das ich so perplex war und realisieren musste was passierte. Als der Schmerz verflogen war stand er auf und ging fort. Ich blieb sitzen mit vielen Gedanken da ich vorher versuchte es zu lösen mit einer Massage und so weiter. Und da merkt man das es wichtig ist die Hundesprache zu verstehen und vorallem zuzulassen. Mein Herz ist zutiefst berührt von eurer Arbeit und ich ziehe den Hut vor euch. Ich fange an viele Alltags Dinge anders zu sehen und auch die Hundewelt an sich durch viele Erlebnisse, Einblicke und Lehren. Ich bleibe weiter gespannt und offen für viele weitere Tage bei euch und bin sehr dankbar für die Aufnahme.🧿🍀💐🙏🏼
Isa Isa schrieb am 30. Juli 2022 um 9:35
Danke an Filiz und Mika zwei ganz besondere Menschen. Ich bin sehr froh euch in meinem Leben zu habe. Filiz zu machst eine so tolle wertvolle Arbeitmach weiter so . Ich bin immer für dich da 😘
Marcel Niewiera Marcel Niewiera schrieb am 15. Juni 2022 um 17:32
Wie toll Mensch und Tier miteinander umgehen können und sollen, zeigst du nicht nur bei deiner Arbeit liebe Filiz Erfurt, du strahlst es einfach aus und das ist das größte Geschenk, was du deinen Vierbeinern machen kannst. Es ist einfach schön zu sehen was möglich ist, wenn Menschen und Tiere einander vertrauen und miteinander kommunizieren auf einem Level von Respekt und Liebe. Bleib so wie du bist und lass dich niemals verbiegen. 🙏🏻😊❤️
Olaf Zosel Olaf Zosel aus Selm schrieb am 7. Juni 2022 um 11:02
Heute auch mal wieder einige Worte von mir,ich freue mich immer wieder wenn ich von Euren Aktivitäten lese,macht weiter so,denn Ihr helft sehr vielen Menschen,die Hilfe brauchen!
Henriette Popa Henriette Popa schrieb am 6. Juni 2022 um 18:01
Super tolle Arbeit für Mensch und Tier,es sind so tolle Tiere und filizrollidogs ist mit Herzblut überströmt immer zufällig und mit viel Liebe , Ausdauer, und Konsequenz mit ihren den Tieren dabei 😘🍀💪🏼.Mach bitte weiter so und lasse dich von Menschen die keine Ahnung haben bzw neidisch sind nicht kaputt machen du bist so eine kämpfernatur in unseren Augen eine Amazone, wir sind wahnsinnig glücklich dich und dein Mann mit den Hunden und deiner Arbeitskraft kennengelernt zu haben, so das ihr ein Vorbild vieler Menschen seid die an euch und allem drum und dran glauben 🙏🏼🧿Mashallah👏🏼❤️🐾
Henriette Popa Henriette Popa aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 29. April 2022 um 23:22
Hallo ihr beiden die in meinem Leben wie Engel erschienen sind und jeden Tag den ich bis jetzt mit euch erleben darf wertvolle und lebensfroh schätze . Ihr seid in meinen Leben nach so eine kurzen Zeit mit eines das wichtigste geworden, so wie ihr beide liebe gutherzigkeit und vieles mehr ausstrahlt obwohl es auch nicht immer leicht für euch ist würde ich mir genauso meine perfekten Eltern wünschen die ich niemals haben konnte bzw haben werde aber euch habe ich jetzt und bin froh das es noch in so einer schrecklichen blenderwelt solche waren echten Menschen gibt wie euch 🙏🏻❤ ich werde es immer in meinem Herzen tragen eure gutherzigkeit und liebe .Bleibt genauso wie ihr seid und ich euch kennengelernt habe, eure Stärke ist der Wegweiser für mich und meine kleine Familie wo ich noch hinkommen möchte wo ihr bereits seid 🤗😘 dankeschön das es euch gibt 🍀🙏🏻❤
Dietmar Blum Dietmar Blum aus Essen schrieb am 29. April 2022 um 21:19
Hatte ein paar Trainingsstunden und merke immer mehr den Erfolg Danke an Filiz, Gern werde ich weitere Stunden in Anspruch nehmen.
Nicole Nicole aus Frechen schrieb am 15. März 2022 um 20:59
Hallo meine Lieben 🥰 Ihr seit ein tolles Paar und menschlich einfach unglaublich. Ich hab mich heute riesig gefreut mit euch und den tollen Hunden einen schönen Tag verbringen zu dürfen. Ihr beide seit so kompetent und liebevoll es macht Riesen Spaß mit euch Zeit zu verbringen und mit den ganz tollen Hunden zu arbeiten. Ich habe heute sehr viel gelernt von euch und über die Erziehung eines Hundes, dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken. 🍀😘
Edwina Haupenthal Edwina Haupenthal aus Levinstr 131 schrieb am 5. März 2022 um 13:36
Hi, liebe Filiz.Du bist für mich die beste Hunde Trainerin die es geben kann. Du bist mit Herzblut bei deiner Arbeit mit den Hunden. Prima, 👍😊🤗🤗
Julia Hansen Julia Hansen aus Essen schrieb am 26. Februar 2022 um 20:50
Liebe Filiz, vielen Dank für deine Mühe. Du hast uns sehr geholfen viel mehr über unsere Hunde zu verstehen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Mach weiter so
Dietmar Blum Dietmar Blum aus Essen schrieb am 26. Februar 2022 um 18:39
Liebe Filiz, dein Training heute fand ich sehr angenehm. Ich habe das gelernte übernommen und es hat super funktioniert. Vielen Dank das du dir auch so viel Zeit genommen hast für uns. Ich werde versuchen alles umzusetzen und viel üben.
Anja Anja aus Hagen schrieb am 7. Februar 2022 um 15:21
Einfach nur toll mit wieviel Herzblut Filiz den Hunden alles beibringt. Für uns war sie und ihr Team ein wichtiger Puzzlestein im großen Kampf gegen die Behörden...Unsere ganze Familie ist ihr und allen die zu ihrem Team gehören, unendlich dankbar. Filiz und Mika, Ihr seid 2 ganz tolle Menschen und wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Macht weiter so wie bisher, und lasst Euch niemals unterkriegen 😘😘
Josiane Josiane aus France schrieb am 10. Januar 2022 um 21:50
Alles Gute zum Hochzeitsdaag und noch viele schöne Jahre euch beiden. L.G Josiane
Dieisdumm Dieisdumm schrieb am 7. Januar 2022 um 17:49
Liebe Filiz, du bist eine starke Frau mit einer starken Familie und einem starken Team.❤ Du hast deine Berufung gefunden und du machst es mit purer Leidenschaft, mit viel Geduld und Ausdauer, mit viel Professionaltät und mit viel Herz und Verstand.🤗❤💕 Keine Worte können das wiedergeben, wie toll ich das finde, was du machst.💕🍀 Ich bin sehr stolz auf dich.💕🤗
Anna und Blacky Anna und Blacky schrieb am 8. November 2021 um 21:51
Liebe Filiz, Du hast Blacky und mir mit Deiner Beratung und Deinen Ratschlägen sehr geholfen- wir haben sehr viel gelernt und können das gut umsetzen! Ganz herzlichen Dank für all Deine Hilfe und Mühe und Deine Freundlichkeit, Dein Verständnis, Deine Hilfsbereitschaft und Deine nette Art!!! Blacky und ich sagen Dir herzlich Dankeschön und wünschen Dir alles Liebe und Gute 🍀 und bleibe bitte ganz gesund!!! Liebe Grüße von Blacky🐶💕 und Anna
EDWINA HAUPENTHAL EDWINA HAUPENTHAL aus Essen schrieb am 6. November 2021 um 15:06
Die Trainerin Filiz ist eine sehr angenehme Frau. Sie ist sehr mit Herzblut bei ihrer Arbeit.
Sabine Sabine aus Breisach schrieb am 3. November 2021 um 18:01
Liebe Filiz & Co, ich finde es so toll, was du auf die Beine gestellt hast und das du Rollidogs ins Leben gerufen hast. Du hilfst kranken Menschen und unterstützt sie mit deiner Organisatiin, dass sie im Alltag gut zurechtkommen und ein normales Leben führen dürfen. Du bildelst Hunde zu Assistenthunde, mit einer Stärke, Willen, Geduld und Liebe aus, die einfach nur noch bewundernswert ist. Ich wünschte, ich wäre auch so stark! Du und dein Mann haben sehr harte Schicksalsjahre hinter euch, und es hat euch nur noch mehr zusammen geschweißt! Du bist ein besonderer Mensch und dein Team ist ein besonderes Team♡
Brygida Mollet Brygida Mollet aus Heusweiler schrieb am 16. September 2021 um 9:11
Liebe Filiz 🙂 Ich bin immer aufs Neue begeistert, was du den Hunden alles beibringst. Mit so viel Liebe und Geduld. Respekt 🤗 ich sehe mir fast alles an, was deine Therapie Hunde leisten, ist schon bewunderst wert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Mfg. Brygida 😊 💕
Alexander Alexander aus Remscheid schrieb am 30. August 2021 um 22:30
Hallo Ihr beiden Nochmals vielen Dank für die Ausbildung von Juna. Das Training war anstrengend aber gleichzeitig immer Sehr lustig.wir sind sehr stolz auf Juna weil wir Sie überall mitnehmen können ohne das Sie Stress hat. Sie ist in allen Lebenslagen der perfekte Begleiter. Perfekt ausgebildet. Ihr habt einen super Job gemacht. Macht weiter So Gruß Alex