Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
Julian Overberg Julian Overberg schrieb am 26. März 2011 um 17:59
Hallo Filiz! Dein Besuch bei der Bärenbande im Tierschutzzentrum Dortmund war sehr interessant und lehrreich. Als Teilnehmer an der Veranstaltung habe gestaunt was deine drei hübschen Hunde alles können. Vielen Dank und schöne Grüße (auch an die Hunde) Julian, 11 Jahre
Daniela Daniela schrieb am 26. März 2011 um 17:51
Hallo Filiz, mir hat die Vorführung mit dir sehr gefallen und ich wollte nochmal danke sagen, für das Angebot mir weiterzuhelfen, ich komme bestimmt darauf zurück und rufe an. (Ich bin die mit dem Sponge Bob Rucksack
Lukas Lukas schrieb am 26. März 2011 um 17:39
Es war am 26.3.2011 richtig schön.
Stefan & Quedo Stefan & Quedo schrieb am 24. März 2011 um 22:48
Wir hatten heut bei strahlendem Sonnenschein mal wieder ein wunderbares Training mit Filiz und Candas! Danke dafür LG Stefan & Quedo
Pia Patett Pia Patett schrieb am 23. März 2011 um 19:39
Hallo Filiz ich bewundere dich auch ich bestaune wie du das tust,bei der Krankengymnastin Eva Behnke-Vogel mach ich Tiergestützte Therapie mit Sela und Blazy und ich mache es ja manchmal selbst mit dir auf der Bühne,und es macht mir Spaß.liebe Grüße PIA 10 Jahre
Christian und Tanja Christian und Tanja schrieb am 20. März 2011 um 20:53
Hallo Filiz, wir sind am 06.03.2011 auf der Messe in Haltern am See gewesen, und waren von dir und deiner Arbeit sehr beeindruckt. Wir haben in einem Gespräch ausgemacht das ich in meinem Urlaub evtl.einmal mit dir mitfahren darf um mir deine Arbeit in den Krankenhäusern mal Hautnah erleben zu dürfen. Darauf freue ih mich schon sehr. Liebe grüße und alles gute Christian Tanja und Noel
jessi jessi schrieb am 14. März 2011 um 21:16
Hallo Filiz, ich habe dich heute im Allee-Center gesehen zusammen mit Candas. Ich finde es gut das du so einen Mut hast dich so durchs Leben zu kämpfen. Ich finde es auch gut, dass du den anderen Menschen mit deinen drei Hunden hilfst. Mich interessiert vor allem wie du es schaffst Hunde zu trainieren, ich stelle mir das wahnsinig schwer vor. Ich bewundere das du es trotz Rollstuhl schaffst den Alltag zu bewältigen. Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute bei deiner Arbeit. Liebe Grüße von Jessi (12 J.)
Barbara Hänsel Barbara Hänsel schrieb am 6. März 2011 um 14:13
Hallo Filiz und Deine drei Süßen! (+Deinen netten Mann) Wir haben uns gestern auf der Gesundheitsmesse in Haltern am See kennengelernt. Für mich ein sehr beeindruckende Begegnung. Ich wünsche Dir für Deine weitere Arbeit super viel Kraft, Freude und vor allem dankbare Menschen, denen Du ein Stück Lebensfreude schenkst.Ich werde mit meiner Haily brav üben und mir Deine Tipps sehr zu Herzen nehmen. Bett und Couch sind seit gestern reine Chefsache Ich würde mich sehr freuen, Dich mal in Haltern zu treffen....Alles Liebe für Dich und Deine Arbeit. Barbara
Marion Zupancic Marion Zupancic schrieb am 28. Februar 2011 um 20:44
Mal der ganzen Familie Erfurt mein Lob und Anerkennung zukommen lassen. Diese Lebensfreude und diese immer wieder neue positive Motivation beeindruckt zu tiefst. Macht weiter so ! Liebe Grüsse an Euch und ein Bussy an die tollen Hunde ! Marion Zupancic
Ute Vermeeren Ute Vermeeren schrieb am 21. Februar 2011 um 16:28
Guten Tag, Frau Erfurt, bei unserem gestrigen Gespräch anlässlich der Ausstellung in der kamener Stadthalle haben Sie mich und meine Mutter tief beeindruckt. So sehr, dass es mir ein Bedürfnis ist, Ihnen ins Gästebuch schreiben. Nicht nur die Tatsache, wie Sie mit Ihren Hunden umgehen und was man den Hunden beibringen kann ist bemerkenswert, sondern auch und vor allem Sie persönlich. Ihre positive, lebenszugewandte Ausstrahlung hat uns tief berührt. Ich bin dankbar und glücklich, dieses Gespräch mit Ihnen geführt zu haben und noch dankbarer bin ich, dass Sie diese Ausstrahlung an Kinder und Senioren weitergeben. Ich glaube es ist unermesslich wertvoll, mit einem Menschen wie Ihnen das eigene Leben gestalten zu können. Ich wünsche Ihnen und den Wesen (ob Mensch oder Tier) in Ihrer Umgebung alles erdenklich Gute und Liebe. Gott möge Sie behüten. Ute Vermeeren
Jörg Wiegard Jörg Wiegard schrieb am 21. Februar 2011 um 8:50
Hallo Filiz, wir haben dich auf der Reha-Care 2009 als unermüdliche, charismatische und mit ganzem Herzen in ihrer Aufgabe aufgehenden Person kennengelernt. Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Familie Wiegard
Susanne Kunitz Susanne Kunitz schrieb am 6. Februar 2011 um 11:54
Hallo Filiz, erst einmal möchte ich Danke sagen das Ihr mich gestern besucht habt, habe mich echt gefreut. Super schöne Website und ganz tolle Arbeit mit den Hunden. Bin begeistert von Dir und Deinen Hunden. Gruß Susanne
Astrid Gretschel Astrid Gretschel schrieb am 5. Februar 2011 um 10:04
Hallo, eine sehr sehr interessante Homepage...und eine super wichtige Arbeit!!!! Es grüßt das PädaDogik-Team
Angelika Weller und Surprise Angelika Weller und Surprise schrieb am 5. Februar 2011 um 8:37
Hallo Filz, das ist so eine wunderschöne Mut-mach-Seite,die zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Jeder Rolli-Fahrer sollte sie kennen. Ich werde sie bei mir verlinken. Liebe Grüße aus Düsseldorf senden Angelika und Surprise
Stefan Knobel Stefan Knobel schrieb am 4. Februar 2011 um 21:18
Die Fotos vom Gruppentraining sind toll geworden. Die Beschreibungen zu den Bildern machen sicher viel Arbeit, machen aber auch das Training für Außenstehende schön deutlich. Danke an Filiz und Mika Freu mich auf das nächste Gruppentraining! Stefan
Jörg Wiegard Jörg Wiegard schrieb am 2. Februar 2011 um 8:50
Hallo Filiz, wir haben dich auf der Reha-Care 2009 als unermüdliche, charismatische und mit ganzem Herzen in ihrer Aufgabe aufgehenden Person kennengelernt. Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Familie Wiegard
Nicole Tebrake Nicole Tebrake schrieb am 24. Januar 2011 um 10:54
Hallo Filiz, Deine Homepage finde ich richtig gelungen. Mir hat am Besten der Mauszeiger in Form eines Collies gefallen. Wünsche Dir noch alles Gute. Nicole Tebrake angehende Hundephysiotherapeutin aus Bocholt
Claudia Claudia schrieb am 22. Januar 2011 um 18:35
Danke für die Informationen und guten Tips auf der Hunde Messe in Münster. Gruß Claudia
Gudrun und Andreas Gudrun und Andreas schrieb am 17. Januar 2011 um 17:29
Hallo Filiz, hallo Mika wir haben uns Eure Homepage angeschaut. Die ist ja sensationell geworden. Es ist Euch sehr gut gelungen. Man bekommt einen super Überblick über die vierbeinigen Helfer. Hut ab und macht weiter so. Liebe Grüße Gudrun und Andreas
Tina vom Thusneldaplatz Tina vom Thusneldaplatz schrieb am 13. Januar 2011 um 12:42
Hallo Filiz, ich habe mir alles angeschaut und ich war sehr beeindruckt von deiner Homepage,dass hast du super gemacht.Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und macht weiter so. Gruß Tina